Die Pute von Panem - The Starving Games

Bewertung durch california  0% 
Durchschnittliche Bewertung 17%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Die Pute von Panem - The Starving Games“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (30.10.2015 20:37) Bewertung
Scary
"Die Pute von Panem" ist leider einer der Filme, auf die man getrost verzichten kann. Wenn man für ein paar Minuten rein schaut ist es "etwas" witzig... Aber solange aus den paar Minuten mehr wird, möchte man unbedingt ausschalten. Es reicht wohl schon der Trailer. Erstaunlich ist ja, welche Mühe sich gemacht wurde, um manche Szenen nach zu spielen. Da haben mir die ersten Filme von Scary Movie oder Date Movie wesentlich besser gefallen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Pute von Panem - The Starving Games“
zurück zur Userseite von california