The Counselor

Bewertung durch Oh Honey  20% 
Durchschnittliche Bewertung 31%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „The Counselor“ von Oh Honey


ohhoney_0ded0e006c.jpg
Oh Honey (04.01.2015 22:17) Bewertung
Catfish
Hört man das Ensemble mit dem Ridley Scott aufwartet, erwartet man sich zumindest eine solide Darbietung.
Leider können die noch so talentierten Herrschaften Fassbender, Díaz, Cruz und Bardem diese furchtbare Regiearbeit nicht retten. Selten war ich am Schicksal der Protagonisten so wenig interessiert. Vielleicht hätte die Geschichte Potential gehabt, aber man behält diesen Film maximal durch eine oder zwei Szenen in Erinnerung. Man verspürt weder Hass gegen noch fühlt man Mitleid mit den Charakteren - was passiert tangiert einen nur peripher.
Meine Genrewertung fällt dadurch genauso schlecht aus, wie die allgemeine Wertung: 20% für einen guten Cast, der dem Film aber kein bisschen hilft und für die imposanten 2 Szenen...
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Counselor“
zurück zur Userseite von Oh Honey