Road to Sundance... In 1 Tag startet das Sundance Film Festival 2021

Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle

Bewertung durch Fuchsteufel  65% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle“ von Fuchsteufel

Fuchsteufel (17.11.2020 14:35) Bewertung
Tolle Idee
Die Idee für diesen Film finde ich wirklich sehr originell. Und auch die schauspielerische Umsetzung dieser zur Sünde verpflichteten Priester war sehr gut getroffen. Allerdings kommt man nicht umhin an allen Ecken und Enden zu merken, dass der Film kein ausreichendes Budget hatte.

Was ich aber hervorheben möchte ist, dass Hellbenders meiner Meinung nach eine der härtesten Szenen der Filmgeschichte hatte!


ACHTUNG SPOILER


Die Szene nachdem der geistig Zurückgebliebene und im Keller eingesperrte Besessene zurückgelassen wird und nach seiner Mutter ruft.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle“
zurück zur Userseite von Fuchsteufel