Harry Potter und der Feuerkelch

Bewertung durch purfling  65% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 92

Forumseintrag zu „Harry Potter und der Feuerkelch“ von purfling


purfling (10.06.2006 20:52) Bewertung
fehlt da was??
ich möchte mal wissen, wie die es geschafft haben, aus so einem umfangreichen buch so viel rauszuschneiden!!! man kriegt grade mal mit, warum der teil "der feuerkelch" heißt, aber wo bleibt die geschichte!? wie wollen die einen gescheiten fünften teil drehen, wenn 90% der verbindungen im vierten gar nicht vorkommen!? leute, wo bleibt der hintergrund!? naja, ansonsten is er ja ganz okay, aber nach dem tollen dritten hätt ich mir weißgott mehr erwartet!
gottseidank gibts snape, der hat für mich den film gerettet... =)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Harry Potter und der Feuerkelch“
zurück zur Userseite von purfling