Harry Potter und der Feuerkelch

Bewertung durch Elke  100% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 92

Forumseintrag zu „Harry Potter und der Feuerkelch“ von Elke


elke_a1dd238067.jpg
Elke (21.11.2005 20:58) Bewertung
Endlich ein guter Potter Film
Überraschend gut gelungen und detailgetreu. Ich bin begeistert von der Umsetzung des Buches. Das nicht alles was im Buch steht in 2 Stunden Film untergebracht werden kann ist klar. Hier haben Regiseur und Drehbuchautor gute Arbeit geleistet und eine klare, super Story inszeniert, die in der Spannung dem Buch gerecht wird. Die Schauspieler sind gut gewählt (Krum, Madam Maxim, ec.) Die Szene auf dem Friedhof ist bestens umgesetzt worden.
Im Moment bin ich nur auf der Suche nach jemandem, der den Film mit mir ein zweites Mal anschaut - ich bin gespannt, welche Details ich beim ersten Mal übersehen habe ...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Harry Potter und der Feuerkelch“
zurück zur Userseite von Elke