Gravity

Bewertung durch Schifferl  85% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 19

Forumseintrag zu „Gravity“ von Schifferl

schifferl_8ecab76654.jpg
Schifferl (14.02.2015 22:09) Bewertung
Schwerlos
Selten habe ich einen Film gesehen, der technisch so überragend umgesetzt war wie dieser hier. Oftmals habe ich mich gefragt, wie dreht man so etwas? Obwohl die Story sicher sehr weit hergeholt ist und man den Realitätsgrad nicht hinterfragen sollte, ist man 90 Minuten gefesselt. Neben den optischen Schauwerten ist dies vor allem der schauspielerischen Leistung von Sandra Bullock zu verdanken. Sie darf hier in einer für sie doch recht untypischen Rolle zeigen was sie kann.

Beeindruckender Film, der auf vielen Ebenen zu punkten vermag.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Gravity“
zurück zur Userseite von Schifferl