Drecksau

Bewertung durch suzukilove  80% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „Drecksau“ von suzukilove


suzukilove_67743f25fb.jpg
suzukilove (14.12.2013 19:17) Bewertung
Keine Komödie, prepare for filth!
James McAvoy kommt in der ganzen Geschichte so glaubhaft rüber, dass man sein Freund, sein Tröster, sein Saufkumpane und sein Wake-Up-Call sein will.

Super Kameraspiel, gut durchdachte Fantasiesequenzen und auch die Schockmomente (ja, es gibt sie, und nein, es ist nicht wirklich eine Komödie) sind gut platziert, und wohldosiert.

"Nur" 80% gibts, weil die anderen Charaktere in der Story etwas untergehen, denn was den nachhaltigen Eindruck der Story prägt, ist definitiv McAvoys ausgezeichnetes Schauspiel.

Sehenswert! Und man sollte sich die O-Ton Fassung keinesfalls entgehen lassen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Drecksau“
zurück zur Userseite von suzukilove