Rush

Bewertung durch Joesy  100% 
Durchschnittliche Bewertung 88%
Anzahl der Bewertungen 18

Forumseintrag zu „Rush“ von Joesy


joesy_161503dc9f.jpg
Joesy (19.12.2013 09:34) Bewertung
Spannend!
Sehr gut gemachter Film über eine Welt, die mich persönlich eigentlich nicht sehr interessiert hat. Durch diesen Film wurde aber das sinnlose Im-Kreis-Fahren durchaus spannend und mitreißend! Die 2 Hauptdarsteller sind super ausgesucht, Hemsworth kann beweisen, dass er mehr kann als nur den Hammer schwingen und Brühl stellt Lauda so gut dar, dass die Golden Globe Nominierung eh eine logische Folge war. :-)
Spannend, lustig, trauig, was fürs Auge... alles, was was das Herz begehrt. Man hat das Gefühl, man fährt selbst mit - sehr lässig!
Sehr sehenswert, vor allem im O-Ton.
 
 

joesy_161503dc9f.jpg
Joesy (19.07.2013 11:39) Bewertung
Gespannt...
...bin ich auf Daniel Brühl als Niki Lauda.... nicht schlecht.... Der Trailer war ja schon mal vielversprechend... und Chris Hemsworth nimmt man den Playboy sowieso ab. :)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Rush“
zurück zur Userseite von Joesy