The Wolf of Wall Street

Bewertung durch Jay123  - 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 25

Forumseintrag zu „The Wolf of Wall Street“ von Jay123

jay123_b943d5ef7e.jpg
Jay123 (28.05.2016 08:02)
Jonas Hill
Hi Leutz!

Ich weiß ist schon ein alter Film aber habe ihn zum 11 mal gesehen!

Meine Frage was findet ihr in dem Film über Jonas Hill? Meiner Meinung nach hätte er einen Oscar verdient er spielt seine Rolle so cool und Smart & ich denke sowas passt normal nicht zu ihm aber stellt euch vor the Wolf of wallstreet ohne jonah Hill als Danny Azoff !

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen bzw über eine kurze Diskussion!

Lg jay
 
 
california (17.05.2016 12:38)
Exzessiv
Man kann getrost behaupten, dass "The Wolf of Wall Street" DIE größte Rolle aus Leonardo DiCaprios Leben ist, wenn er nicht generell schon so viele gute Charaktere geschauspielert hätte. So reiht sich die Rolle des Jordan Belfort nahtlos darin ein. Er porträtiert ihn einfach nur großartig. Auch die anderen (Neben-)Darsteller machen ihren Job gut, auch wenn die Charaktere teilweise flach wirken und wenig Charakterentwicklung insgesamt stattfindet. Man hat bei "The Wolf of Wall Street" einfach das Gefühl, dass die Geschichte rasant und stimmig vorangetrieben wird. Großartige Regiearbeit! Es wird trotz der langen Spieldauer nie wirklich langweilig, sondern man befindet sich mitten im "Flow". Man möchte einfach wissen, was passiert und welches Schlamassel sich die Charaktere mit ihren Taten einbrocken. Man fühlt sich mittendrin in diesem Drogenrausch, voller exzessiver Parties, Nutten, Alkohol und Drogen, und weiß schon gar nicht mehr, wo man zuerst hin schauen soll. Teilweise ist es witzig, manchmal skurril und ab und zu absolut absurd. Aber es passt einfach wie die Faust aufs Auge und das macht "The Wolf of Wall Street" zu etwas gänzlich Besonderem, dass so noch nie da gewesen ist.
 
  jay123_b943d5ef7e.jpg
Jay123 (28.05.2016 08:06)
Super eintrag
Ich gebe dir so recht!! In allen Aussagen

zum gesamten Filmforum von „The Wolf of Wall Street“
zurück zur Userseite von Jay123