Freier Fall

Bewertung durch auson  80% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Freier Fall“ von auson

auson (24.11.2014 22:20) Bewertung
Fall
TV-Media hat vorsichtig angemerkt, dass die Darsteller heterosexuell seien. Weil jemand sonst meinen könnte Und das wäre Wichtiger ist zum Film gesagt worden, dass es darum gar nicht vor allem geht. Es kann Einer eben nicht ein normales Leben, das heißt, Frau und Kind, und noch einen Geliebten, alles zusammen haben. Klar. Die Frage ist dennoch, ob er durch eine Geliebte nicht doch weniger krass hätte abstürzen müssen. „Freier Fall“ geht ungesichert in die Tiefe, ohne irgendwie aufgefangen zu werden. Dazu kommt es in dieser Geschichte, weil die Beiden nicht in ein bloßes Abenteuer springen. Liebe lässt sich eben weder sozial, ökonomisch, juristisch, noch sonst irgendwie regeln.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Freier Fall“
zurück zur Userseite von auson