From Dusk Till Dawn

Bewertung durch *~_sAm_~*  0% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 25

Forumseintrag zu „From Dusk Till Dawn“ von *~_sAm_~*


*~_sAm_~* (03.01.2010 11:23) Bewertung
ähm....komisch
bin ich wirklich die einzige, die diesen film als totalen schwachsinn bezeichnet?

die erste hälfte war ja noch irgendwie noch ganz interessant, aber ab diesen "alle pussies haben wir"-laden mutierte der film zum totalen blödsinn
diese geschichte verliert ihre handlung und hat auch keinen sinn
es ging dann nur noch ums abschlachten

wenn dieser film im fernsehen läuft, einfach schnell umschalten, dass ist zeitverschwendung

*** SPOILER ***

und das ende kann mir wohl niemand erklären oder?
clooney lässt sie zurück, weil die mafia "gefährlich" ist aber bei die vampirhuren darf sie bleiben???
mit ein, zwei tausend dollar in der wüste kann man ja auch viel anfangen
SINNLOS!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „From Dusk Till Dawn“
zurück zur Userseite von *~_sAm_~*