Blau ist eine warme Farbe

Bewertung durch Stadtneurotikerin  90% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Blau ist eine warme Farbe“ von Stadtneurotikerin


stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
Stadtneurotikerin (23.12.2013 10:16) Bewertung
Blue Movie
Rührender Film übers Erwachsenwerden, über die Liebe und über ähm, Lesbensex.
Drei Stunden dürfen wir Adèle Exarchopoulos beim Essen, beim Haaresträhne aus dem Gesicht streichen, beim Heulen und beim Sex zusehen. Und es wird nie langweilig, weil man sich in ihrem Gesicht wunderbar verlieren kann; weil sie großartig spielt; und weil Adele in einem einzigen Close Up gezeigt wird, so dass man sich ihr am Ende schon so nah fühlt, dass man ihr ein Taschentuch hinhalten möchte oder ihr diese nervige Haarsträhne gleich selbst aus dem Gesicht streichen möchte.
Unglaublich guter Film!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Blau ist eine warme Farbe“
zurück zur Userseite von Stadtneurotikerin