Blau ist eine warme Farbe

Bewertung durch AWOL  80% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Blau ist eine warme Farbe“ von AWOL

awol_10d20ec5c0.png
AWOL (08.06.2017 00:06) Bewertung
mouth breather
Sehr langer, aber auch sehr guter Film. Wegen der Längen aber und den etwas zu ausnutzenden Sexszenen dann doch nur 8 Punkte.
Adele war für mich ein sehr spannender Charakter, v.a. da die Schauspielerin Adele eine sehr eigene Art der Mimik hat: Entweder weinen oder lachen und dazwischen (90% ca.) ein an Ausdruckslosigkeit grenzendes Gesicht, dessen Mund IMMER offen ist. Dennoch besser als Kristen Stewart :D Adele bringt nämlich soooo viel subtile Emotionen in diesen Ausdruck, dass man meint, ihre Gedanken lesen zu können - ihre Faszination, ihre Unsicherheit, ihre Lust, Trauer... am meisten aber scheint sie mir depri zu sein, zu sehr in ihrer Gedankenwelt und zu entrückt; auf eine etwas traurige Art.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Blau ist eine warme Farbe“
zurück zur Userseite von AWOL