The Big Wedding

Bewertung durch california  0% 
Durchschnittliche Bewertung 28%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „The Big Wedding“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (22.02.2016 11:26) Bewertung
Es gibt nur eines, was groß ist,...
... und zwar meine Enttäuschung. Der Trailer war ok, ich dachte, ich wüsste was mich erwartet: Einfach ein netter Familienfilm für zwischendurch. Doch meine Meinung nach dem Film sieht gänzlich anders aus: Viele namenhafte und vielversprechende Schauspieler wurden einfach nur zusammen geschmissen und produzierten durch viele unglückliche Elemente ein nicht einmal mittelmäßiges Ergebnis. Das misslungene Drehbuch macht den Rest und macht "The Big Wedding" für mich zu einer Pleite, die vorwiegend aus Vorurteilen und eigenartigen Sex-Szenen/Witzen besteht. Es war einfach nur langweilig und viel zu vorhersehbar, mit kindischem Humor, mit dem ich (die meiste Zeit) nichts anfangen konnte. Die Beziehung der Charaktere war vorwiegend eigenartig untereinander und man versteht ihre Beweggründe nicht. Es macht vieles einfach keinen Sinn. Leider war "The Big Wedding" für mich bloße Zeitverschwendung.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Big Wedding“
zurück zur Userseite von california