Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Fantastic Four

Bewertung durch california  0% 
Durchschnittliche Bewertung 17%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Fantastic Four“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (18.04.2016 10:38) Bewertung
Reboot
Ich habe es wirklich nicht geglaubt, als ich beim Kinostart die schlechten Kritiken gesehen habe, aber "Fantastic Four" ist unglücklicherweise wirklich so schlecht wie sein Ruf und sogar schlechter als sein Vorgänger. Die Darsteller verkörpern hier einfach keine Chemie und Überzeugung oder Tiefe. Zum Beispiel bei den Avengers weiß jeder: Tony Stark, Thor und Co werden das Schiff schon schaukeln. Doch bei den "Fantastic Four" fehlt einfach das wichtige Gefühl der Verbundenheit und Teil eines großen Ganzen zu sein. Man baut keine Beziehung zu den Charakteren auf, sondern eher zur Langeweile, denn es passiert nicht viel, was einen wirklich mitreißt. Wenn es dann einmal etwas interessantes gibt, wird das Thema nicht ausgebaut, sondern viel zu schnell abgehandelt und umgekehrt. Außerdem sucht man vergeblich nach jeglicher packender Action oder guter CGI. Wie ist so etwas in diesem Zeitalter nur möglich, obwohl so viele wirklich gute Comicverfilmungen aus dem Boden spriesen? Vermutlich ist es das falsche Studio, das halbherzig versucht hat, großes Geld zu machen und eine gänzlich falsche Formel angewendet hat. Somit wurde wieder ein Fantastic Four Ableger in den Sand gesetzt. Sehr schade!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Fantastic Four“
zurück zur Userseite von california