Fluch der Karibik 2

Bewertung durch kleine katze mit der sniper  100% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 203

Forumseintrag zu „Fluch der Karibik 2“ von kleine katze mit der sniper


sky_76 (10.08.2006 22:23)
Pirates Of Jollywood.
Traurig.

Jährlich gibt es (Hausnummer) 100 gute Filme, von denen werden 20 in Österreich gezeigt, 5 kommen in die Kinos und deren Zuseherzahlen liegt weit unter 100 - landesweit.

Fluch der Karibik fällt erwartungsgemäß nicht in diese Kategorie, aber man *will* hier ja auch kein Niveau vorfinden sondern Spaß haben.

Der Spaß hört jedoch mit der - man verzeihe mir diese Ausdrucksweise - Verarschung des Publikums auf. Interessierte sollten die Reviews von *susn* lesen, dem kann ich nur beipflichten.

Apropos Spaß, sowas hatte vielleicht Rodriguez bei El Mariachi. Hier regierte Geld und "Spaß" ist auf derlei Sets meistens so konditioniert wie des Hundes Speichelfluß. Wer wirklich noch an DVD-Extras glaubt, sollte "State And Main" oder "Living In Oblivion" ansehn, dann allerdings nochmals(!) den kritischen Filter anwenden, denn auch diese beiden sind Filme aus Scheinfabrik bzw. Traumwelt Hollywoods.

Alles schreit nach Geldeinnahmen, und die Scharen von Besuchern verdeutlichen dies. Kein Wunder angesichts dessen was sonst im Kino läuft. Aber genauso wenig ist ein Blockbuster ein guter Film wie ein Moviestar ein guter Schauspieler.

Die Bewertung hier spricht leider auch Bände: Leute die voller Begeisterung 100% geben weil deren Filmhorizont auf der vorletzten Seite von Skip oder Cinema aufhört. Am besten gleich als Filmrezensent bewerben.

Traurig.

Ich werde Teil 3 sicher nicht auf offiziellem Weg anschauen. Oder noch besser: ein Buch lesen.
 

 
kleine katze mit der sniper (13.08.2006 12:48) Bewertung
i'm with jack
Ich bin auch bei der Gruppe (zwar erst seit einem jahr) und hab jacks stück gesehn *lol*, bei dinner for none hab ich mitgespielt. er als kommissar, ich als schwuler architekt und blinder pfarrer. sagt was ihr wollt, es war ganz lustich^^

kleine katze mit der sniper (02.08.2006 20:59) Bewertung
lol
Der Film is ganz cool abba n bisschen zu protzig.
klar mit so nem riesen budget.

zum glück gabs wenigstens wat zu lachen
 
 

zum gesamten Filmforum von „Fluch der Karibik 2“
zurück zur Userseite von kleine katze mit der sniper