Fluch der Karibik 2

Bewertung durch jack sparrow  100% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 203

Forumseintrag zu „Fluch der Karibik 2“ von jack sparrow


jack sparrow (24.03.2007 13:02) Bewertung
jaja
hier hab ich vor genu einem jahr und 2 tagen meinen ersten eintrag gemacht... Auf ein schönes jahr bei uncut!!
 
 

CaptainJaCk (01.09.2006 08:42)
Was wäre Fluch der KAribik ohne Jack???!!!
Jack is back und wieder weg!
Das passt mir nicht so recht.
Und im nächsten Film?! Da is er dann wieder da?!
Und jetzt mal ehrlich: wer hat nicht am ende geglaubt, dass Jack die Stufen hinunter zu Tia DAlma und den anderen geht?

Aber den Film finde ich eigentlich sehr gut!
Die HAndlung ist nicht so kompliziert
das wars von mir
 
 
CaptainJaCk (01.09.2006 08:42)
Was wäre Fluch der KAribik ohne Jack???!!!
Jack is back und wieder weg!
Das passt mir nicht so recht.
Und im nächsten Film?! Da is er dann wieder da?!
Und jetzt mal ehrlich: wer hat nicht am ende geglaubt, dass Jack die Stufen hinunter zu Tia DAlma und den anderen geht?

Aber den Film finde ich eigentlich sehr gut!
Die HAndlung ist nicht so kompliziert
das wars von mir
 
jack sparrow (01.09.2006 13:30) Bewertung
ICH AUCH!
Denn ichg wusste das B. wiederkommt, lls dan tia dalma so erzählte musste ich schon grinssen weil es mir schon schon im kopf rumgeisterte
karibik-girl (30.08.2006 21:03)
voll hammer
also ich fand den film voll der hammer blos ich fand es ekelhaft als dir krake jack o angespucht oder angeschleimt hat und ich fan des auch voll scheiße von elizabeth und jack das sie sich geküsst haben ich hab in irgenteim heft gelesen das keira die leute da so lange genervt hat bis sie in einer szene jonny depp küssen dürfte ich hab da blos gedacht der arme will! der is viiieeeelll süßer wie jack finde ich aber uich finde jack cooler der is so naja wie soll man den beschreiben aber ihr habt ja alle den film gesghen!
 
 
jack sparrow (01.09.2006 13:27) Bewertung
ja
stimmt, es war ein wunsch von kaira.

Fishcake (24.08.2006 20:32)
Hm ja,ganz okay
Ich mag Fluch der Karibik wirklich gerne,keine Frage. Nur diesmal war zuviel Action drin. Und ekelhafte Szenen. Außerdem finde ich es echt scheiße,dass Jack und Elisabth genknutscht haben. Will hat Gott sei Dank alles mitbekommen. Die eigenartige Beziehung zwischen Sparrow und Elisabeth ist daudurch völlig zerstört worden. Die beiden haben sich nicht im ersten Teil geküsst,aber da war so eine elektrisch geladene Spannung zwischen ihnen,die ganz ohne Küsse super ausgekommen ist. Aber dann im zweiten Film... Nun...der Zuschauer kann leider nichts machen. Aber unseren Käptain Sparrow habe ich seit der Szene aus dem Herzen geschlossen. (Schluchz,der arme Turner!)

Aber trotzdem war es ein witziger und spannender Film. Deshalb gibt es 95 % von mir.
 
 
Fishcake (24.08.2006 20:32)
Hm ja,ganz okay
Ich mag Fluch der Karibik wirklich gerne,keine Frage. Nur diesmal war zuviel Action drin. Und ekelhafte Szenen. Außerdem finde ich es echt scheiße,dass Jack und Elisabth genknutscht haben. Will hat Gott sei Dank alles mitbekommen. Die eigenartige Beziehung zwischen Sparrow und Elisabeth ist daudurch völlig zerstört worden. Die beiden haben sich nicht im ersten Teil geküsst,aber da war so eine elektrisch geladene Spannung zwischen ihnen,die ganz ohne Küsse super ausgekommen ist. Aber dann im zweiten Film... Nun...der Zuschauer kann leider nichts machen. Aber unseren Käptain Sparrow habe ich seit der Szene aus dem Herzen geschlossen. (Schluchz,der arme Turner!)

Aber trotzdem war es ein witziger und spannender Film. Deshalb gibt es 95 % von mir.
 
jack sparrow (30.08.2006 14:34) Bewertung
ekelhaft?
also, was war denn sooo ekelhaft? ich hab mich nich geekelt...
jo ich find das auch voll scheiße von ihr, das passt überhaupt nich und will is voll arm dran...

horrorfreak (13.08.2006 10:55)
Nur für echte Fans!!!
Also Leute die behaupten Fluch der Karibik 2 sei schlecht haben ja mal echt keine Ahnung!!!
Der Film ist der Wahnsinn, und meiner Meinung nach auch nur für echte Fluch der Karibik Fans, alle anderen sollten mal schön ihren Mund halten, ich finde das der 2.Teil viel besser als der 1.Teil ist, Johnny Depp brilliert in diesem Film geradezu, und ich weiss nicht was manche an diesem Film zu meckern haben, naja die wissen echt nicht was Gute Filme sind... aber den echten Fans wird's wohl egal sein, die geniessen den Film einfach nur so wie ich...
 

 
jack sparrow (23.08.2006 18:51) Bewertung
mensch, mensch...
ich finde den film genauso gut, aber ich kann sehr gut verstehen das manche den film nicht so mögen, wahrscheinlich weil er nicht annähernd an den ersten teil herrankommt. Für mich sind "fluch der karibik" eins und die "herr der ringe" filme die besten.
@gaps: viel spass im urlaub!
 
jack sparrow (23.08.2006 18:51)
mensch, mensch...
ich finde den film genauso gut, aber ich kann sehr gut verstehen das manche den film nicht so mögen, wahrscheinlich weil er nicht annähernd an den ersten teil herrankommt. Für mich sind "fluch der karibik" eins und die "herr der ringe" filme die besten.
@gaps: viel spass im urlaub!
 
jack sparrow (24.08.2006 16:41) Bewertung
jenau
türlich respektiere ich das manche ihn doof fiden, schließlich gibt es ja auch grund dafür, die logik ist auf der strecke geblieben und es wirgd alles en bischen aufgesetzt, aber ich finde den film trotzdem unterhaltsam das der film ja eigentleich ein bischen parodie auf alte piratenfilme ist*gg*.
und ich muss ehrlich sagen das die musik noch besser ist, ich hab mir den soundtrack geholt und er ist echt besser!
zu hdr 3: ich weis, das ende ist sehr kitschig, aber genau wie das buch! das buchende von 3 war soooo noch kitschiger das mir fast schlecht wurde, ehrlich!

sky_76 (10.08.2006 22:23)
Pirates Of Jollywood.
Traurig.

Jährlich gibt es (Hausnummer) 100 gute Filme, von denen werden 20 in Österreich gezeigt, 5 kommen in die Kinos und deren Zuseherzahlen liegt weit unter 100 - landesweit.

Fluch der Karibik fällt erwartungsgemäß nicht in diese Kategorie, aber man *will* hier ja auch kein Niveau vorfinden sondern Spaß haben.

Der Spaß hört jedoch mit der - man verzeihe mir diese Ausdrucksweise - Verarschung des Publikums auf. Interessierte sollten die Reviews von *susn* lesen, dem kann ich nur beipflichten.

Apropos Spaß, sowas hatte vielleicht Rodriguez bei El Mariachi. Hier regierte Geld und "Spaß" ist auf derlei Sets meistens so konditioniert wie des Hundes Speichelfluß. Wer wirklich noch an DVD-Extras glaubt, sollte "State And Main" oder "Living In Oblivion" ansehn, dann allerdings nochmals(!) den kritischen Filter anwenden, denn auch diese beiden sind Filme aus Scheinfabrik bzw. Traumwelt Hollywoods.

Alles schreit nach Geldeinnahmen, und die Scharen von Besuchern verdeutlichen dies. Kein Wunder angesichts dessen was sonst im Kino läuft. Aber genauso wenig ist ein Blockbuster ein guter Film wie ein Moviestar ein guter Schauspieler.

Die Bewertung hier spricht leider auch Bände: Leute die voller Begeisterung 100% geben weil deren Filmhorizont auf der vorletzten Seite von Skip oder Cinema aufhört. Am besten gleich als Filmrezensent bewerben.

Traurig.

Ich werde Teil 3 sicher nicht auf offiziellem Weg anschauen. Oder noch besser: ein Buch lesen.
 
 
jack sparrow (11.08.2006 13:57) Bewertung
hallo?
ich bin schauspieler und mache leidenschaftlich filme, deswegen finde ich es unverschämt und unangebracht das so ein besserwisser wie du hier alle, die den film gut finden, als vollproleten abstempelst die keine ahnung vom film haben. jeder hat seine eigene meinung, ja?!
 
jack sparrow (11.08.2006 13:57)
hallo?
ich bin schauspieler und mache leidenschaftlich filme, deswegen finde ich es unverschämt und unangebracht das so ein besserwisser wie du hier alle, die den film gut finden, als vollproleten abstempelst die keine ahnung vom film haben. jeder hat seine eigene meinung, ja?!
 
jack sparrow (12.08.2006 16:29) Bewertung
@Joesy
genau das denke ich auch. Danke für die unterstützung.
p.s: Ja, ich bin schuaspieler, ich spiele in einer jugendtheatergruppe (langes wort...). Siehe auf die hp (www.querspieler.de.tl). noch ein schönes wochenende!
 
jack sparrow (12.08.2006 16:29)
@Joesy
genau das denke ich auch. Danke für die unterstützung.
p.s: Ja, ich bin schuaspieler, ich spiele in einer jugendtheatergruppe (langes wort...). Siehe auf die hp (www.querspieler.de.tl). noch ein schönes wochenende!
 
jack sparrow (13.08.2006 12:43) Bewertung
mist...
du hast dir die seitre angesehen?! cool. ich wurde enttarnt, meine wahre indentität ist entdeckt.Ich der froschkönig... haha scherz. ne, das macht echt seit 3 jahren immer noch spass, und ch kannn von mir behaupten das ich gut bin. das sagen jedenfalls die meisten. schade das es noch keine fotos von dinner for none gibt, da war ich ein alter kommisar der nich aus dem dienst will und seinen jungen kollegen mit äpfeln zusabert... hast du den von mir gemachten trailer gesehen?

 
jack sparrow (14.08.2006 18:49) Bewertung
hehe
@Gaps:das gute ist das is ne improgruppe... ich hab fü die froschrolle und die anderen viel lobgekricht... und die gruppe is echt cool. tut mir leid mit deinem pc...
@joesy: haha, ich find theater is schwerer als filmemachen. noch viel spass dort wo du bist (Urlaub?)

 
jack sparrow (16.08.2006 17:05) Bewertung
jaja...
@gaps:.. abschminken kenne ich... bei dem frosch-make-up habe ich 1 Stunde gebraucht um das zeug abzukriegennn, und als uralter waren 4 haarwäschen nötig um das grau wieder rauszukriegen...
@Joesy: Böse, böse. so gemein ist das, aber ich kann auch nie wiederstehen fünftklässlern kletten an pulli zu kleben (kindisch ich weis...) oder chilischokolinsen unter die normalen beim abibüffet zu schmuggeln... und stinkbobmben bei schulveranstalktungen sind auch immer ein netter effekt. und das auf einem gymnasium.... naja irgendwie muss man sich ja abreagieren, oder?

mintze (06.08.2006 15:38)
hab n paar fragen an alle!=)
also ich fand den film einmalige spitze...ich wollte alle fans von FdK fragen und zwar:
1.woher hab ihr alle diese icon von Jack sparrow oder überhaupt von fluch der karibik?
2.was ist eure lieblingsszene?
3.wie findet ihr die musik diesesmal?
4.was denkt ihr passiert in teil drei?
5.was wird aus elisabeth und jack?

ich will eure meinung,)
schreibt hier ins forum=)
bb eure mintze
 
 
jack sparrow (06.08.2006 16:16) Bewertung
okay
1. ich hab meins auf der fluch der karibik 2 page gefunden und bei paintt verkleinert.
2. MEine Lieblingsszenen sind zu viele, aber eine ist da wo davy jones jack fragt ob er damit klar kommt das er will veraten hat und er dan sagt ``klar´´
3. Die musik war super
4. Sie suchen jack und finden ihn ziemlich früh...
5. nix.

blackpearl (03.08.2006 13:28)
abwarten
Hi Leute,
vieleicht sollten wir abwarten bis der dritte Teil raus kommt, bevor wir den Film so nieder machen.
Stellt euch die nächsten neun Monate doch einfach wie eine überlange Werbung vor und danach gehts ganz spannend und vieleicht mit ein wenig mehr Handlung weiter
.
PS:
ich fand den den Film GAAAAAAAAAANZ SUPER!!!
Alles in allem fand ich ihn wieder sehr gelungen und Biss
 
 
blackpearl (03.08.2006 13:28)
abwarten
Hi Leute,
vieleicht sollten wir abwarten bis der dritte Teil raus kommt, bevor wir den Film so nieder machen.
Stellt euch die nächsten neun Monate doch einfach wie eine überlange Werbung vor und danach gehts ganz spannend und vieleicht mit ein wenig mehr Handlung weiter
.
PS:
ich fand den den Film GAAAAAAAAAANZ SUPER!!!
Alles in allem fand ich ihn wieder sehr gelungen und Biss
 
jack sparrow (05.08.2006 15:51) Bewertung
leute,
warten wirs einfach ab, ist ja nicht mal mehr nen jahr, und herrr der ringe ist eh unschlagbar.

Johnny-Depp-fan (01.08.2006 16:57)
Oh Gott!
Sicher, die Handlung war nicht gerade die beste und Orlando mag ich sowiso nicht, aber Johnny war wie immer, und was ich nicht gewusst hab: es gibt noch eine steigerung von am besten : JOHNNY!!!!!!! Das is allerdigs schon sau traurig dass ´der Johnny nich mer da is, ich meine, es hat ja keier gsagt dass er gestorben is oder so oder???!!!!!!!! Im Buch war aber sowieso alles anders!
 

 
jack sparrow (01.08.2006 17:26) Bewertung
also...
ich schließe mich joesy an, ich habe mich sehr amüsiert, klar hat der film einige mängel. aber es war doch sowieso klar das der film nicht so gut ist wie eins, die frage war nur wieviel. ich finde in trotzdem gut...
 
jack sparrow (01.08.2006 17:26)
also...
ich schließe mich joesy an, ich habe mich sehr amüsiert, klar hat der film einige mängel. aber es war doch sowieso klar das der film nicht so gut ist wie eins, die frage war nur wieviel. ich finde in trotzdem gut...
 
jack sparrow (01.08.2006 17:49) Bewertung
ja
das meine ich auch, und für einen fdk fan (nicht so fanatisch wie manche andere hier,) gibts ja auch andere kriterien (Jacks Wortspielchen und ständige Tollpatschigkeiten sind Köstlich... Ach ja und ``Warum ist der Rum ständig alle??´´ gleich: das allerheiligste der Piraten: Rum! haha

 
jack sparrow (03.08.2006 10:00) Bewertung
Rum?
hä denkt ihr wirklich ich trinke alkohol? oder finde Rum cool`?! echt mal, ich fand denn witz im film nur ganz lustig.!

Gaps of Misery (01.08.2006 16:11)
Bittere Enttäuschung
Es tut mir in der Seele weh, diesen alles andere als begeisterten Eintrag schreiben zu müssen, doch ich war selten nach einem Kinobesuch dermaßen niedergeschlagen, wütend und gleichzeitig bitter enttäuscht. Es gibt keine Handlung, alles plätschert im wahrsten Sinn des Wortes nur unzusammenhängend und langweilig dahin, und obwohl der Anfang recht spannend und gruselig ist verschwindet alles irgendwie einigermaßen Gute nach 15 Minuten – als ob man plötzlich auf einen Off-Schalter gedrückt hätte. In Punkto unangemessene Brutalität ist die Altersfreigabe ab 10 Jahren ein Wahnsinn, doch spätestens bei den sehr billig wirkenden Special Effects hat dann selbst meine zwölfjährige Begleitung samt Saal schallend gelacht vor so viel Peinlichkeit und fehlender Spannung. Ich hab ohnehin noch nie während einem Film erlebt, dass Leute ständig den Saal verlassen um eine Rauchpause einzulegen – und das sagt auch schon alles über den Unterhaltungswert aus. Wirklich enttäuscht bin ich über Geoffrey Rush, der hier tatsächlich wieder eingewilligt hat. Nighy hingegen ist Verschwendung: bei so viel Effekten hätte man gleich alles am Computer machen können. Bloom habe ich nie zuvor dermaßen grottenschlecht spielen gesehen – ähnliches gilt auch für Knightley. Und Depp kann diesen Film gar nicht retten – an etlichen Stellen nerven Sparrow und seine gewaltsam verlängerten Actionszenen. Wenn Sparrow 1x irgendwo hineinstürzt ist es lustig, aber bei 5 Wiederholungen dann einfach nicht mehr.
 

 
jack sparrow (01.08.2006 17:38) Bewertung
die 2te
ha, ich muss mich schon wieder joesy anschließen, nach dem super Auftritt von Barbossa ging ich einfach nur grinsend aus dem kino (P.S: Nach diesem Auftritt: Habt ihr schon den Alter gebaut;?), und zum thema johnny depp, er ist ein guter schauspieler, und man merkt ihm in diesem film seinen spass bei der rolle rihtig an, ich finde das er nur ein bischen zu viel rumgealbert hat (Wie beim ersten Teil hätte er wohl leute gebraucht die ihn ein bischen zurückhielten, ich finde seine Leistung trotzdem super!) Und die hauptsache für einen schauspieler/Regiesur ist das man filme macht die man gerne selber sehen würde und welche rolle einem spass macht (tu ich auch...), und das hatte johnny .
 
jack sparrow (01.08.2006 17:38)
die 2te
ha, ich muss mich schon wieder joesy anschließen, nach dem super Auftritt von Barbossa ging ich einfach nur grinsend aus dem kino (P.S: Nach diesem Auftritt: Habt ihr schon den Alter gebaut;?), und zum thema johnny depp, er ist ein guter schauspieler, und man merkt ihm in diesem film seinen spass bei der rolle rihtig an, ich finde das er nur ein bischen zu viel rumgealbert hat (Wie beim ersten Teil hätte er wohl leute gebraucht die ihn ein bischen zurückhielten, ich finde seine Leistung trotzdem super!) Und die hauptsache für einen schauspieler/Regiesur ist das man filme macht die man gerne selber sehen würde und welche rolle einem spass macht (tu ich auch...), und das hatte johnny .
 
jack sparrow (01.08.2006 18:03) Bewertung
jo
stimmt.
ich erinnere mich noch daran wie gaps of misery und andere Geoffrey Rush in den himmel gelobt hatten (z.B. für seine leistung in fdk.) und er hatte vor ihm einen ehrenaltar zu bauen...

hroenn (31.07.2006 20:15)
spitze
Hey!
Ich war am Mittwoch(26.07) zur Preview,da ich absoluter Fluch der Karibik Fan bin und auch bleiben werde. Natürlich ist das alles nur Geldschneiderei was denn sonst? Morgen gucke ich ihn mir nochmal an.Jack is back.
 
 
jack sparrow (31.07.2006 20:28) Bewertung
jo
ich geh auch morgen, nur ich schon zum 3ten mal...
Joesy (31.07.2006 11:26)
Lustig
Ok, er war a bissi lang und die Geschichte dahinter ist schon ein bisschen dünn(dafür gibt's auch Prozente-Abzug), aber ich gehe ja auch einen Piratenfilm nicht wegen der hochgeistigen Unterhaltung. *grins* Die Schauspieler haben mir gut gefallen, die Effekte waren wirklich sehr gut (die Mannschaft von der Flying Dutchman is ja bitte ein Hammer!!). Über Johnny Depp kann ich nicht genug des Lobes äußern, ich find ihn einfach herrlich zugekifft und teilweise wirklich "leicht" skrupellos in dem Film - spitze! Und wirklich schrecklich hab ich die ganzen schleimigen Sachen gefunden, die ab und zu durch die Gegend geflogen sind. WÄH!!! So richtig grausig! *ekel* Dass es sich um Profitgier der Studios handelt, ist ganz klar - das Ende ist ja wirklich fies. Endlich taucht da wer lang Vermisster wieder auf, ...... dann is aus. *grmpf* Aber damit war ja zu rechnen und es dauert ja nur mehr 1 Jahr bis zur Fortsetzung... ;-) *positiv.denk*
Die Musik war sehr gut - war einige Male wirklich positiv überrascht - a feine Sache. Hans Zimmer versteht sein Handwerk wirklich!
Alles in allem gutes Kino, gute Unterhaltung!
 

 
jack sparrow (01.08.2006 17:45) Bewertung
haha
das waren wohl nur ein paar billig abgefasste ``jack Sparrow``zitate...

Lemony Snicket (29.07.2006 00:34)
boah
also das war wirklich ein Hammerfilm, wahnsinnig spannend und sehr Actionlastig wie sehr witzig hat mich dieser Film an den Kinosessel gefesselt.
Man merkt wie sich die Macher "gschert habn" und so einen "stylischen" Film geschaffen haben.
Wenns nicht zu lang wär, dann wüssten wir alle schon wies weitergehen würde, aber so wird der dritte Teil wahrscheinlich noch mehr einspielen als der Zweite, das trifft sich ja ganz gut*gg*.
Einfach ein mächtiger Film, bester Film des Jahres bis jetzt, der mit brillianten Schauspielern aufwarten, vor allem mit Johnny Depp, Bill Nighy und der Besetzung der Blackpearl, ja sogar Orlando Bloom und Keira Knightley überzeugen hier.
Ich kanns kaum erwarten wies weiter geht nachdem ihr wisst schon wer wieder aufgetaucht ist.
Wirklich unglaublich einen zweiten Teil so unglaublich zu gestalten.
Der Film hat es geschafft einen Riesenpatzen Action in den Film einzubinden und trotzdem kein einziges Actionklischee zu zeigen und einen Irren und neuen, eigenen Witz zu erfinden. Dies macht diese Reihe zu einer der Besten der Filmgeschichte.
 
 
Lemony Snicket (29.07.2006 00:34)
boah
also das war wirklich ein Hammerfilm, wahnsinnig spannend und sehr Actionlastig wie sehr witzig hat mich dieser Film an den Kinosessel gefesselt.
Man merkt wie sich die Macher "gschert habn" und so einen "stylischen" Film geschaffen haben.
Wenns nicht zu lang wär, dann wüssten wir alle schon wies weitergehen würde, aber so wird der dritte Teil wahrscheinlich noch mehr einspielen als der Zweite, das trifft sich ja ganz gut*gg*.
Einfach ein mächtiger Film, bester Film des Jahres bis jetzt, der mit brillianten Schauspielern aufwarten, vor allem mit Johnny Depp, Bill Nighy und der Besetzung der Blackpearl, ja sogar Orlando Bloom und Keira Knightley überzeugen hier.
Ich kanns kaum erwarten wies weiter geht nachdem ihr wisst schon wer wieder aufgetaucht ist.
Wirklich unglaublich einen zweiten Teil so unglaublich zu gestalten.
Der Film hat es geschafft einen Riesenpatzen Action in den Film einzubinden und trotzdem kein einziges Actionklischee zu zeigen und einen Irren und neuen, eigenen Witz zu erfinden. Dies macht diese Reihe zu einer der Besten der Filmgeschichte.
 
jack sparrow (30.07.2006 21:31) Bewertung
Problemm?
die meisten hier finden dnn film gut, und jeder hat seine meinung. Dein ``scherz´´ war übrigens bescheuert und überflüssig. Überleg mal was du so schreibst!
jack sparrow (30.07.2006 21:31)
Problemm?
die meisten hier finden dnn film gut, und jeder hat seine meinung. Dein ``scherz´´ war übrigens bescheuert und überflüssig. Überleg mal was du so schreibst!
 
jack sparrow (28.07.2006 11:47) Bewertung
Gigantische Vorbereitung
So, Ich hab den Film gestern Abend gesehen, und sehe in mir heute nochmal an, dass sagt gaube Ich alles. Aber ich gehe für euch noch etwas isn Detail: der Film war eigentlich nur eine Gigantische Vorbereitung auf den 3ten Teil. Dafür eine Gigantische. Man sollte wissen, dass der Film ein Cooles Ende hat das einen aber nicht genügt da ALLE Fragen erst im nächsten Teil beantwortet werden... Die Kannibalen Insel ist zwar ganz lustig, aber eigentlich Überflüssig. Ex-Commodor Norringten erkennt man als bösen nicht wieder, da er nichts mehr an Charakterzügen mit dem Alten Norringten gemeinsam hat, was schade ist... Alle Rollen wurden extrem Mehr in die Handlung integriert, Was bei den Hauptrollen gut ist, aber Norringten wirkt NOCH überflüssig, ist gegen ende aber eine Schlüsselfigur.
Der Film ist zwar ein wenig zu lang, aber unterhält wieder prächtig. Der Film profitiert sogar noch mehr an Jonny Depps Rolle. Ein toller Film, mit ein paar logiklöchern, die aber wohl in dem nächsten film geklärt werden. Ich freue mich schon drauf. Aber die noch nicht so guten sachen werden aber von den Atemberaubenden Specil-Effects ausgeglichen.
Fazit: Ein toller Film, meiner meinung nach der beste dieses Jahres. Noch viel, viel, lustiger,fieser. Und der Auftritt von ``Ihr wisst schon wem´´ macht lust auf mehr. Super!
Meine Lieblingsstelle ist wo Jack sauer aufs Schiff kommt und sagt:``Wo ist der Untote Affe (der jetzt auf Jacks Schiff ist)? Ich brauch was zum draufschießen!´´ ...
 
 
 
jack sparrow (28.07.2006 11:51) Bewertung
Anhang:
Es lohnt sich nicht wircklich bis nach dem Film zu warten, da kommt nix wircklich tolles um Die wichtigen Personen. Für die die nicht im Kino warten wollen:
*** SPOILER ***

Der Hund mit den Schlüsseln ist jetzt Gott der Kannibalen

*** *** *** ***
 
jack sparrow (28.07.2006 11:51)
Anhang:
Es lohnt sich nicht wircklich bis nach dem Film zu warten, da kommt nix wircklich tolles um Die wichtigen Personen. Für die die nicht im Kino warten wollen:
*** SPOILER ***

Der Hund mit den Schlüsseln ist jetzt Gott der Kannibalen

*** *** *** ***
 
jack sparrow (28.07.2006 12:58) Bewertung
danke
viel spass dir auch! Er ist grandios!
P.S: Die leute ham nach der Vorstellung geklatscht und gejubelt. Das war das letzte mal bei Star wars so!
 
jack sparrow (28.07.2006 12:58)
danke
viel spass dir auch! Er ist grandios!
P.S: Die leute ham nach der Vorstellung geklatscht und gejubelt. Das war das letzte mal bei Star wars so!
 
jack sparrow (28.07.2006 13:24) Bewertung
mist...
hätte ich fast vergessen: Die Musik war auch super! So jetzt habe Ich glaube Ich alle tollen Sachen gewürdigt. Jetzt kann Ich ohne schlechtes gewissen weiterleben...
 
jack sparrow (28.07.2006 13:24)
mist...
hätte ich fast vergessen: Die Musik war auch super! So jetzt habe Ich glaube Ich alle tollen Sachen gewürdigt. Jetzt kann Ich ohne schlechtes gewissen weiterleben...
 
jack sparrow (28.07.2006 15:31) Bewertung
haha
hauptsächlich weil ich den soundtrack von 1. genial fand und mir ständig auf cd anhörte, deswegen war ich bei hans zimmer misstrausch, und fand es toll das er genauso gut ist wie der erste, das passte nicht in die bewertung weil es 1500 zeichen war.
Ich habs auch extra geschrieben weil ihr doch wie ich den OS so gerne mögt. Und weils ein etscheidener Punkt am Film ist.
 
jack sparrow (28.07.2006 15:31)
haha
hauptsächlich weil ich den soundtrack von 1. genial fand und mir ständig auf cd anhörte, deswegen war ich bei hans zimmer misstrausch, und fand es toll das er genauso gut ist wie der erste, das passte nicht in die bewertung weil es 1500 zeichen war.
Ich habs auch extra geschrieben weil ihr doch wie ich den OS so gerne mögt. Und weils ein etscheidener Punkt am Film ist.
 
jack sparrow (28.07.2006 16:10) Bewertung
jo
isch weiß isch weiß... ich hab nie auf hans zimmer rumgehackt, er leistet bei jedem film gute arbeit und. das mit teil 1 steht auf dem soundtrack.
mfg
 
jack sparrow (28.07.2006 16:10)
jo
isch weiß isch weiß... ich hab nie auf hans zimmer rumgehackt, er leistet bei jedem film gute arbeit und. das mit teil 1 steht auf dem soundtrack.
mfg
 
jack sparrow (29.07.2006 10:15) Bewertung
Nachtrag
ich hab mir den film gestern zum 2. mal angesehen und an 2. stellen (das Rad und der 3er Kampf) viel mir auf dass das aus dem 1. teil übernomen wurde nach dem Motto:``Das gefiel den Leuten also legenwir da noch einen drauf!´´ z.B kämpfen 3 und das wirkt ein bisschen übertrieben... trotzdem war er auch beim 2 mal gut

jack sparrow (26.07.2006 15:40) Bewertung
Der 200 Eintrag!
Schön das wir die 200 Marke vor Kinostart noch geschaft haben. Juhu! Ich sehe mir den Film morgen abend an, die Vorprämiere ist mir heute zu lang( bis 2.00 uhr nachts!) das heißt ich kann euch morgen schon sagen wie er war.
Jetzt kann man so kurz vor start nur noch eins sagen: Entert das Kino und super viel Spaß euch allen! Doch das ende des wartens ist der Anfang des wartens... Auf teil 3!!
Viel, viel spass bei ``Pirates of the Caribbean: Fluch der Karibik 2´´!
Ich werde mir morgen vor dem Film nochmal Teil 1 ansehen und dann die spannung mit dem trailer zu 2 unerträglich machen...

mfg euer Jack Sparrow

Joho, joho das warten hat sich bald gelohnt...
 
 

jack sparrow (23.07.2006 19:18) Bewertung
cool
ich hab mir grad noch mal alle einträge dieser seite durchgelesen : Noch so lange warten war in fast jedem satz und nu? nur noch4 tage!!! super oder?
 
 
Alexz-Johnson (22.07.2006 19:22)
Weiß nicht ganz....
Die Vorschau hat mich mal nicht sehr beeindruckt... Weiß nicht so genau , ob der wirklich gut ist????
 
 
Alexz-Johnson (22.07.2006 19:22)
Weiß nicht ganz....
Die Vorschau hat mich mal nicht sehr beeindruckt... Weiß nicht so genau , ob der wirklich gut ist????
 
jack sparrow (23.07.2006 12:19) Bewertung
trailer
der neuste trailer (der lange) ist hammergeil! den hab ich mir 10 malhintereinander angeguckt. ich kanns nicht mehr erwarten.
Ich hab mir das buch zum film gekauft und 2 seiten gelesen, dann hb ichs weggeschlossen, ich will mir den film nicht verderben, aber eins sage ich: die 2 seiten waren hammergeil!!!
P.s Barbosa kommt wieder vor hab ich in nem magazin gelesen. Meine Meinung: wen die nen guten grund haben... wenn ja find ichs cool.
jack sparrow (23.07.2006 12:19)
trailer
der neuste trailer (der lange) ist hammergeil! den hab ich mir 10 malhintereinander angeguckt. ich kanns nicht mehr erwarten.
Ich hab mir das buch zum film gekauft und 2 seiten gelesen, dann hb ichs weggeschlossen, ich will mir den film nicht verderben, aber eins sage ich: die 2 seiten waren hammergeil!!!
P.s Barbosa kommt wieder vor hab ich in nem magazin gelesen. Meine Meinung: wen die nen guten grund haben... wenn ja find ichs cool.
 
jack sparrow (17.07.2006 16:54) Bewertung
oje...
bei 2 kritiken wurde die musik als zu laut und grottenschlecht betitelt (sie sei das einzig schlechte am Film...) .

Ich hoffe das der soundtrack so ist wie bei 1ns den der war genial, aber nun ist die musik ja von hans zimmer der bei 1 nur üderwachte... naja ich werde es ja bald hören...

P.S: Klaus Badelt hat übrigens die Musik zu Poseidon, der grad im kino läuft, gemacht nicht schlecht muss ich sagen.

(P.P.S: wie findet ihr mein neues icon?)
 
 
jack sparrow (17.07.2006 16:54)
oje...
bei 2 kritiken wurde die musik als zu laut und grottenschlecht betitelt (sie sei das einzig schlechte am Film...) .

Ich hoffe das der soundtrack so ist wie bei 1ns den der war genial, aber nun ist die musik ja von hans zimmer der bei 1 nur üderwachte... naja ich werde es ja bald hören...

P.S: Klaus Badelt hat übrigens die Musik zu Poseidon, der grad im kino läuft, gemacht nicht schlecht muss ich sagen.

(P.P.S: wie findet ihr mein neues icon?)
 
jack sparrow (17.07.2006 16:29) Bewertung
Hergehört!
Von fdk2 gibts nur gute kritiken. aber das war noch nicht alles, das beste zum Schluß , in der FIlmzeitschrift Cinema ist zulesen das man umbedingt bis nach dem Abspann des Filmes warten ssollte , weil da noch was kommt (war ja bei 1 auch so...)!


cool, oder???

Also ich werde dann sitzen bleiben!
 
 
Lissi (16.07.2006 18:26)
Wow!
Ich finds cool dass Elizabeth undf Jack zusammen kommen. Es ist aber bestimmt nichts Festes, denn sie ist ja mit Will verlobt. Ob Alkohol im Spiel ist kann ich nicht sagen auf jeden Fall sah es im Trailer ziemlich eindeutig aus. Sorry, aber er rettet ihr das Leben. Das muss es doch knistern. Na dann, ciao!
Eure Lissi
 
 
jack sparrow (17.07.2006 16:25) Bewertung
entwarnung
das mit jack ist nix ernstes nur ein flirt.

jack sparrow (11.07.2006 15:05) Bewertung
*Heul*
meine befürchtungen haben sich bestätigt... ich hab eine offiziele kritik zum film gefunden: Bei md-press online gibt es eine Kritik (7/10)...

[...] In der actionbepackten, aber auch mit viel Humor gespickten Fortsetzung des Kassenschlagers 'Fluch der Karibik' schlägt sich Johnny Depp erneut als kultiger Pirat mit bösen Schergen herum. Nur schade, dass die Geschichte des Films nicht zu Ende erzählt wird und zu sehr darauf setzt, dass alle auch den dritten Teil besuchen werden. Dennoch unterhält "Dead Man's Chest" prächtig und macht definitiv richtig hungrig auf das nächste Abenteuer des coolsten Piraten der Filmgeschichte. [...]

Ich hatte so drauf gehofft das teil 2 wieder ein eigener film wird, wie tel 1 wo man dachte :´´ oh der film war genial´´ und jetzt muss man denken :``toller film, aber ich will endlich wissen wie es weitergeht!´´... Aber nein man kann die story ja auf 2 filme strecken...
nun kann ich mir gut vorstellen das jack stirbt...
*Heul*
 
 
 
jack sparrow (11.07.2006 15:07) Bewertung
Aber:
ich freu mich natürlich trotzdem auf den film! und der wird bestimmt super geil!!
ich find das mit dem ende nur etwas doof, aber es hat ja auch was fürsich...
 
jack sparrow (11.07.2006 15:07)
Aber:
ich freu mich natürlich trotzdem auf den film! und der wird bestimmt super geil!!
ich find das mit dem ende nur etwas doof, aber es hat ja auch was fürsich...
 
jack sparrow (12.07.2006 18:49) Bewertung
*Schnief*
hast recht... noch 2 wochen und ich freu mich natürlich genauso wie vor nem monat... und die kritik ist wirklich sehr positiv. *Tränenabwisch*
der dritte startet hier 1 tag früher als in america, nähmlich nicht wie dort erst am 25.5.07 sondern bei uns schon am 24.5.07!!! das heißt wir brauchen nicht mal mehr ein jahr zu warten!!Juhu!!
Bombenkrater (10.07.2006 20:52)
öhm ja
mir is letztens erst aufgefallen das ihr ja aus österreich kommt^^ naja net so schlimm das gibts bei uns in deutschland ja auch was bei euch läuft

sry für off topic aber ich wollts erstmal gesagt haben
 
 
Bombenkrater (10.07.2006 20:52)
öhm ja
mir is letztens erst aufgefallen das ihr ja aus österreich kommt^^ naja net so schlimm das gibts bei uns in deutschland ja auch was bei euch läuft

sry für off topic aber ich wollts erstmal gesagt haben
 
jack sparrow (11.07.2006 14:49) Bewertung
hey cool
toll! Ich bin auch aus Deutschland, es ist hier super!
Bombenkrater (07.07.2006 22:05)
*freu*
hi leute bin neu hier und schon richtig heiß auf den film, fand den ersten teil schon sehr gut und habe gleich mal die doppelnacht gebucht^^ das forum hier gefällt mir sehr gut vorallem die netten leute hier :)

naja hab hier alles durchgelesen und finde man sollte
sich überraschen lassen, sind ja doch meistens blos
gerüchte (oder hab ich da was falsch verstanden?)

naja ich freu mich auf alle fälle schonmal riesig auf den film und bin gespannt was er auf dem kasten hat.

bye
Bombenkrater
 
 
jack sparrow (07.07.2006 22:22) Bewertung
hallo!
du has nichts falsch verstanden! schön dass du jetzt auch hier bist!
Da können wir nur noch sagen (ich hoffe ich spreche im namen aller): Willkommen bei U/NCUT!!!

jack sparrow (03.07.2006 14:05) Bewertung
boa
146 einträge vor kinostart! Das ist aber nicht wenig!
 
 

 
jack sparrow (04.07.2006 21:06) Bewertung
*räusper*
jetzt seit mal nicht so gemein!

- Orlando: er war in troja nicht gut,aber jeder hat mal ein tief ,und in königreich der himmel hat er sehr überzeugt!
-Krüppel ahh ich meine Kaira Knightley:
Sie leidet anscheinend unter Magersucht und dabei denken auch die erkrankten dass ihr Gewicht immer noch zu hoch ist(obwohl sie nur noch Haut und Knochen sind).
Annmerkung von mir: oder denkt ihr dass sie sich sonst so bei der London pramiere eingekleidet hätte?;
So, dass wars dann mit dr Sprechstunde von Dr. Jack Sparrow für heute...
Gaps of Misery (28.06.2006 09:35)
Welt-Premiere
Habt ihr übrigens schon die Premierenphotos von "PotC2" vom 24. Juni in Disneyland gesehen? :)
 

 
jack sparrow (28.06.2006 20:46) Bewertung
aua
ich find kaira auch super, aber bei der fdk 2 premiere sah sie so viel zu dürr aus, und die weiße schminke war ja grotig grufti mässig... (Wie Michael Jackson... *Grauß*)

 
jack sparrow (04.07.2006 21:10) Bewertung
Tattoo
Ich glaub nicht das das Tatoo echt ist, schließlich hatt er auch ständig die ``Sparrow-Goldzähne´´ drin(und die sind auch nicht echt, er mag sie nur sehr...).
Könnte mir bei Depp allerdings auch vorstellen das das echt ist. Naja...

jack sparrow (21.06.2006 13:33) Bewertung
An sims 1
Wir hatten recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wills vater is echt in der crw des fliegenden holländers!!
 
 

 
jack sparrow (27.06.2006 18:38) Bewertung
Ahhh
Ahhh... jetzt kapier ich es!!
 
jack sparrow (27.06.2006 18:38)
Ahhh
Ahhh... jetzt kapier ich es!!
 
jack sparrow (28.06.2006 20:44) Bewertung
hoho
beim fliegenden hollender denke ich leider immer an den aus spongebob schwammkopf...*LOL*

jack sparrow (17.06.2006 11:26) Bewertung
*Enttäuscht*
Ich versteh das nicht...
Einem jahr vor kinostart wurde man mit einträgen bombadiert, und jetzt wo es ernst wird herscht windstille, flaute,
schade häte gern noch ein wenig mit anderen diskutiert und dem film entgegengefiebert...
Ausser mir niemand????????(*Frag*)
 
 
 
jack sparrow (17.06.2006 11:26)
*Enttäuscht*
Ich versteh das nicht...
Einem jahr vor kinostart wurde man mit einträgen bombadiert, und jetzt wo es ernst wird herscht windstille, flaute,
schade häte gern noch ein wenig mit anderen diskutiert und dem film entgegengefiebert...
Ausser mir niemand????????(*Frag*)
 
jack sparrow (18.06.2006 18:53) Bewertung
Hä?
Sonst noch ein Problem! Wozu is n Forum den Da!!!
 
jack sparrow (18.06.2006 18:53)
Hä?
Sonst noch ein Problem! Wozu is n Forum den Da!!!
 
jack sparrow (23.06.2006 18:08) Bewertung
jaja
wollte nicht streiten, mir machts nur spaß andere leute sachen zu fragen!
jack sparrow (23.06.2006 18:08)
jaja
wollte nicht streiten, mir machts nur spaß andere leute sachen zu fragen!
 
jack sparrow (10.06.2006 18:16) Bewertung
46mal werden wir noch wach, juhu dann ist FluchderKaribik2 Tach
Ja! Jetzt wirds langsam ernst! In den Zeitschriften kommen immer mehr Artikel und Bilder, und die Kinotrailer werden immer geiler und laufen überall rauf und runter!Juhu!
 
 
jack sparrow (10.06.2006 18:16)
46mal werden wir noch wach, juhu dann ist FluchderKaribik2 Tach
Ja! Jetzt wirds langsam ernst! In den Zeitschriften kommen immer mehr Artikel und Bilder, und die Kinotrailer werden immer geiler und laufen überall rauf und runter!Juhu!
 
jack sparrow (19.05.2006 16:40) Bewertung
Jack Sparrow
Wer glaubt auch das Jack nich stirbt ????????
Im gegensatz zu den ganzen pessimisten
 
 
 
jack sparrow (19.05.2006 16:40)
Jack Sparrow
Wer glaubt auch das Jack nich stirbt ????????
Im gegensatz zu den ganzen pessimisten
 
jack sparrow (18.06.2006 18:54) Bewertung
haha
wa nich so extrem gemeint
jack sparrow (18.06.2006 18:54)
haha
wa nich so extrem gemeint
 
jack sparrow (19.05.2006 16:37) Bewertung
Zum Thema ``Jack Stirbt´´
Also ich glaub nich das er stirbt !! das ist doch Bluff !!!!!!!
Aber Fragen wir ma den Unpateiischen :
Hallo UNCUT ,Ist wircklich schon überall bekannt das Jack Sparrow aus Fluch der Karibick 1 und 2 stirbt???
Sie brauchen auf diese Frage nicht zu antworten wen sie die antwort nicht wissen oder sagen wollen/dürfen .
Danke im Vorraus
Euer Jack Sparrow
 
 
User1651 (größter fdk fan) (10.05.2006 18:31)
...!
Wie findet ihr den neuen Trailer von fdk 2?
 
 
jack sparrow (10.05.2006 21:02) Bewertung
Cool!!!!!!!!!!!!!!!
Der ist viel besser als der teaser!
jack sparrow (10.05.2006 21:02)
Cool!!!!!!!!!!!!!!!
Der ist viel besser als der teaser!
 
jack sparrow (29.04.2006 12:09) Bewertung
Filmusik
die Filmmusik wird diesmal allein von Hans Zimmer geschrieben ,der beim !sten nur geholfen hat .Das Grundscore bleibt aber erhalten.
 
 
jack sparrow (29.04.2006 12:09)
Filmusik
die Filmmusik wird diesmal allein von Hans Zimmer geschrieben ,der beim !sten nur geholfen hat .Das Grundscore bleibt aber erhalten.
 
jack sparrow (26.04.2006 16:29) Bewertung
Jack Jack Jack
Jack Sparrow ist der Beste Filmcharakter ever!!!!!!!!1Wer ist noch meiner Meinung?
 
 
 
jack sparrow (26.04.2006 16:29)
Jack Jack Jack
Jack Sparrow ist der Beste Filmcharakter ever!!!!!!!!1Wer ist noch meiner Meinung?
 
jack sparrow (29.04.2006 12:07) Bewertung
jo
genau! genau! genau!
 
jack sparrow (29.04.2006 12:07)
jo
genau! genau! genau!
 
jack sparrow (08.05.2006 13:52) Bewertung
Hä?
Sonst keiner??????????(enttäuscht)
Weiß sonst wirklich keiner Jonny Depps Leistung zu würdigen????
 
jack sparrow (08.05.2006 13:52)
Hä?
Sonst keiner??????????(enttäuscht)
Weiß sonst wirklich keiner Jonny Depps Leistung zu würdigen????
 
jack sparrow (10.05.2006 20:30) Bewertung
jo
jojojojojo!richtig so!

sims1 (08.04.2006 22:05)
Jack stirbt vill im zweiten...
*heul* http://web1.g071.green.fastwebserver.de/myplace_plot/viewt opic.php?t=136&postdays=0&postorder=asc&start=0 da steht alles drin... *ambodenzerstörtist*
 

 
jack sparrow (26.04.2006 16:27) Bewertung
Alles Bluff!
Die würden nie im Leben den Inhalt veröffentlichen !!!!! Und das wär doch doof!!!! Jack wird und darf nich sterben ... Das würde er eh nich machen das passt nich zu seinem charakter!!!
 
jack sparrow (26.04.2006 16:27)
Alles Bluff!
Die würden nie im Leben den Inhalt veröffentlichen !!!!! Und das wär doch doof!!!! Jack wird und darf nich sterben ... Das würde er eh nich machen das passt nich zu seinem charakter!!!
 
jack sparrow (08.05.2006 13:50) Bewertung
Hahaha
Glaub ich trotzdem nicht !!!!!!!
...Aber wir werden es ja bald sehen...
pirat (30.03.2006 18:00)
was meint ihr?
ich bin mir sicher das der film bestimmt wieder so langweilig wird wie der erste .

ich weiß das fime meistens unlogisch sind aber so un logisch?
man sollt es verbieten sowas ins kino zu bringen.

sagt ihr mal eure meinung dazu.!
 
 
pirat (30.03.2006 18:00)
was meint ihr?
ich bin mir sicher das der film bestimmt wieder so langweilig wird wie der erste .

ich weiß das fime meistens unlogisch sind aber so un logisch?
man sollt es verbieten sowas ins kino zu bringen.

sagt ihr mal eure meinung dazu.!
 
jack sparrow (31.03.2006 11:46) Bewertung
Hallo?
Was hast du denn? Fluch der Karibik ist super!
und wenn der 2 nur halb so gut wird wie der 1 dann ist er schon spitze!!

jack sparrow (24.03.2006 15:19) Bewertung
jep
ja.habe das internet durchsucht , aber nix gefunden das barbossa wieda mitmacht(leider...) im trailer kann man ja viele crewmitglieder der black pearl sehen . Naja...

WAS IST MIT DEM AFFEN ???????????

Weiß sonst noch jemand irgendwas neues ???????bitte!!!!(wissensdurst...)...
 
 
 
jack sparrow (24.03.2006 15:19)
jep
ja.habe das internet durchsucht , aber nix gefunden das barbossa wieda mitmacht(leider...) im trailer kann man ja viele crewmitglieder der black pearl sehen . Naja...

WAS IST MIT DEM AFFEN ???????????

Weiß sonst noch jemand irgendwas neues ???????bitte!!!!(wissensdurst...)...
 
jack sparrow (27.03.2006 18:55) Bewertung
cool
jo das wär echt cooooool.Aba das ständ doch üba all , weil der doch berühmt ist ...
 
jack sparrow (27.03.2006 18:55)
cool
jo das wär echt cooooool.Aba das ständ doch üba all , weil der doch berühmt ist ...
 
jack sparrow (29.03.2006 20:15) Bewertung
cool
das is coool .
weißt du sonst noch was?
jack sparrow (29.03.2006 20:15)
cool
das is coool .
weißt du sonst noch was?
 
jack sparrow (23.03.2006 17:03) Bewertung
Echt??
Warum?Wär ja cool, aba ich hab noch nix gelesen das der wieder mitmacht .Und was ist eigentlich mit dem Affen der sich nach dem Abspann (also bei 1) noch ein Goldstück holt ??Kommt der erst in Teil 3 oder kommt der garnet mehr vor ?? Ich hab im Trailer die Crew von der Black Pearl gesehen , sollten die nich gehängt worden sein ?
???...................................................
MENSCH ICH HALTS BIS JULI NICHT MEHR AUS!!!!!!
 
 

 
jack sparrow (27.03.2006 18:54) Bewertung
jo
Sie sind entkommen.guck dir den trailer mal genau an.wie viele entkommen sind weiß ich aba net...
jack sparrow (27.03.2006 18:54)
jo
Sie sind entkommen.guck dir den trailer mal genau an.wie viele entkommen sind weiß ich aba net...
 
jack sparrow (22.03.2006 13:16) Bewertung
Hallo!
Ich hab mir gerade die FdK2 Seite angeguckt .Und unter den Konzeptzeichnungen sah ich ein Bild von Bill Turner, der große Ähnlichkeit mit dem Aussehen der Crew von Davey Jones hat (auf einer Gesichts-Hälfte) .
Und da diese ja im neuen Fluch der Karbik zusammen vorkommen habe ich die Vermutung, dass als Bill Turner auf den Meeresboden versenkt wurde er von einer von Davey Jones Kraken gerettet wurde und dafür jetzt Davey Jones Crew angehört (Und man ihn in teil 2 trifft). Coole Vermutung oder? Könnte doch gut sein.Guckt euch doch auch einfach mal die Konzeptzeichnungen an .Viel Spass! Ach, gibt es sonst noch neue Infos?
 
 

zum gesamten Filmforum von „Fluch der Karibik 2“
zurück zur Userseite von jack sparrow