Fluch der Karibik 2

Bewertung durch sims1  - 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 203

Forumseintrag zu „Fluch der Karibik 2“ von sims1


jack sparrow (21.06.2006 13:33)
An sims 1
Wir hatten recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wills vater is echt in der crw des fliegenden holländers!!
 
  sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (25.06.2006 22:19)
Ja
Will versucht nun, seinen Vater zu befreien. Das möchte er mit der Truhe regeln.
Jack will seine Schuld von Davy Jones loswerden, deshalb braucht er auch die Truhe.
Und Beckett, einer von der East Indian Co., will die Truhe um die macht über Davy Jones und seine Leute haben, damit er den Ocean beherrscht. Der setzt Norringten ein, der ja Gefeuert wurde, weil er bei der Verfolgungsjagt mit Jack zu leichtsinnig war.

Ich weiß, was in der Truhe ist. die meisten von euch bestimmt auch. Ich sags mal verschlüsselt, damit es nicht welche mitkriegen, die es nicht wissen wollen (1=A, 2=B,...|=neues Wort)
4 1 5 | 9 5 18 26 | 22 15 14 | 2 1 22 25 | 10 15 14 5 19

  sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (27.06.2006 18:17)
veetschal...
...ich habe mich bei einem Buchstaben vertan! Und "4 1 22 25" kann mit und ohne "5" geschrieben werden. Also übertreibs es mal nicht ; )

jack sparrow (19.05.2006 16:40)
Jack Sparrow
Wer glaubt auch das Jack nich stirbt ????????
Im gegensatz zu den ganzen pessimisten
 
  sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (27.05.2006 03:46)
Hehe
Jaja, mach mich nur fertig *fg*! Was glaubst du wie ich hoffe das ich nicht recht hab, he? Aber ich denke irgendwie schon...kA aber meine Meinung kennst du ja

jack sparrow (26.04.2006 16:29)
Jack Jack Jack
Jack Sparrow ist der Beste Filmcharakter ever!!!!!!!!1Wer ist noch meiner Meinung?
 
  sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (29.04.2006 03:30)
I C H ! ! !
Finde ich auch!!! 100&ig!!! Ich finde ihn einfach nur genial! Und er ist wirklich toll von Johnny gespielt!!

sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (08.04.2006 22:05)
Jack stirbt vill im zweiten...
*heul* http://web1.g071.green.fastwebserver.de/myplace_plot/viewt opic.php?t=136&postdays=0&postorder=asc&start=0 da steht alles drin... *ambodenzerstörtist*
 
 

  sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (14.04.2006 18:28)
@mallorkas größter fdk fan
Wenn du dir den text genau durchliest, steht da: "Der dritte Teil beginnt somit damit, dass Will und Elizabeth-...- versuchen, Jacks Seele zu retten." das wird ihnen wohl gelingen...
 
sims1 (14.04.2006 18:28)
@mallorkas größter fdk fan
Wenn du dir den text genau durchliest, steht da: "Der dritte Teil beginnt somit damit, dass Will und Elizabeth-...- versuchen, Jacks Seele zu retten." das wird ihnen wohl gelingen...
  sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (24.04.2006 21:06)
*lachkrampf*
wenn das unsere einzige sorge wäre...aber jack! schrecklichh das alles *schniff*

  sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (07.05.2006 21:42)
Jo ho!
Danke Johnnyfreakin für die Unterstützung! Es stimmt also wirklich...leider

pirat (30.03.2006 18:00)
was meint ihr?
ich bin mir sicher das der film bestimmt wieder so langweilig wird wie der erste .

ich weiß das fime meistens unlogisch sind aber so un logisch?
man sollt es verbieten sowas ins kino zu bringen.

sagt ihr mal eure meinung dazu.!
 
  sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (30.03.2006 19:48)
Überhauptnicht!
Nun ja, da ich den ersten Film sehr gut und überhauptnicht langweilig fand (Fluch der Karibik ist sogar mein Lieblingsfilm!), bin ich nicht deiner Meinung!

Ich denke also das der zweite Teil vielleicht nicht ganz so gut wird, aber auf jeden Fall nicht schlecht!

Darum freue ich mich auch schon wahnsinnig darauf!

jack sparrow (24.03.2006 15:19)
jep
ja.habe das internet durchsucht , aber nix gefunden das barbossa wieda mitmacht(leider...) im trailer kann man ja viele crewmitglieder der black pearl sehen . Naja...

WAS IST MIT DEM AFFEN ???????????

Weiß sonst noch jemand irgendwas neues ???????bitte!!!!(wissensdurst...)...
 
  sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (26.03.2006 20:56)
affe und barbossa
also den affen gibt es glaub ich wieder nur nicht vom selben darsteller. hab mal gehört das der (die) affe zu teuer geworden ist weil er ja berühmt ist. barbossa gibt es spätestens in teil 3 wieder. glaub aber das er in teil 2 auch wieder auftauchen wird. kann ja sein das davey jones seine seele aufsammelt...
 
sims1 (26.03.2006 20:56)
affe und barbossa
also den affen gibt es glaub ich wieder nur nicht vom selben darsteller. hab mal gehört das der (die) affe zu teuer geworden ist weil er ja berühmt ist. barbossa gibt es spätestens in teil 3 wieder. glaub aber das er in teil 2 auch wieder auftauchen wird. kann ja sein das davey jones seine seele aufsammelt...
  sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (29.03.2006 19:21)
ja
danke! gut zu wissen

jack sparrow (23.03.2006 17:03)
Echt??
Warum?Wär ja cool, aba ich hab noch nix gelesen das der wieder mitmacht .Und was ist eigentlich mit dem Affen der sich nach dem Abspann (also bei 1) noch ein Goldstück holt ??Kommt der erst in Teil 3 oder kommt der garnet mehr vor ?? Ich hab im Trailer die Crew von der Black Pearl gesehen , sollten die nich gehängt worden sein ?
???...................................................
MENSCH ICH HALTS BIS JULI NICHT MEHR AUS!!!!!!
 
  sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (23.03.2006 18:37)
crew
dachte auch aber vll konnten manche fliehen... freut mich aber das pintel und ragetti wieder dabei sind!

jack sparrow (22.03.2006 13:16)
Hallo!
Ich hab mir gerade die FdK2 Seite angeguckt .Und unter den Konzeptzeichnungen sah ich ein Bild von Bill Turner, der große Ähnlichkeit mit dem Aussehen der Crew von Davey Jones hat (auf einer Gesichts-Hälfte) .
Und da diese ja im neuen Fluch der Karbik zusammen vorkommen habe ich die Vermutung, dass als Bill Turner auf den Meeresboden versenkt wurde er von einer von Davey Jones Kraken gerettet wurde und dafür jetzt Davey Jones Crew angehört (Und man ihn in teil 2 trifft). Coole Vermutung oder? Könnte doch gut sein.Guckt euch doch auch einfach mal die Konzeptzeichnungen an .Viel Spass! Ach, gibt es sonst noch neue Infos?
 
  sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (22.03.2006 20:14)
jap
die vermutung hatte ich auch schon.
barbossa wird vill auch wieder auftauchen...
sims1 (22.03.2006 20:14)
jap
die vermutung hatte ich auch schon.
barbossa wird vill auch wieder auftauchen...
 
sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (07.03.2006 13:43)
filmplakat
schön das das filmplakat jetzt das andere bild ersetzt hat!
 
 
User1651 (größter fdk fan) (20.02.2006 16:08)
BILD!!!
Das Bild ist halt geil!!!Vom besten Schauspieler überhaupt!!!
 
  sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (20.02.2006 19:29)
wo?
wo ist ein geiles bild vom besten schauspieler der welt (also johnny depp)?
 
sims1 (20.02.2006 19:29)
wo?
wo ist ein geiles bild vom besten schauspieler der welt (also johnny depp)?
  sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (24.02.2006 12:36)
schwer von begriff
meinst du das breite bild wo auf einer seite jack und auf der anderen will und lizzi sind?
 
sims1 (24.02.2006 12:36)
schwer von begriff
meinst du das breite bild wo auf einer seite jack und auf der anderen will und lizzi sind?
  sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (27.02.2006 16:58)

ahh auf MEINEM bild ... sollte vill mal richtig lesen *grins*
User1651 (größter fdk fan) (19.02.2006 15:30)
MUSIK!
Ich hoffe die Filmmusik von Teil 2 wird wieder so geil wie bei Teil 1.
 
  sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (19.02.2006 20:24)
räusper
hoffe ich auch. dein neues bild ist wirklich sehr schön aber es besteht wohl verwechlungsgefahr...

susn (16.02.2006 19:14)
naja
Was ich von der Vorschau gesehen habe würde ich dem Film eher den Untertitel "Angriff der Riesententakel" geben....ein bisschen verwirrend, aber ich lass mich gern überraschen.
 
  sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (16.02.2006 19:20)
wie mans nimmt
ich glaub jack sucht nach der truhe oder hat sie irgendwie schon gefunden und schuldet davie jones deshalb blut...aber lassen wir uns überraschen
veetschal (15.02.2006 13:58)
trailer!!!!
deutscher trailer auf prosieben.de und cineplexx.at!!!!
 
  sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (15.02.2006 18:49)

hab ich auch schon gemerkt und ihn mir gleich angesehen...war aber etwas von jacks stimme irritiert. hab mich zusehr an die englische stimme gewöhnt weil der trailer ja zuerst englisch war und ich fdk zuletzt auch auf englisch geguckt habe. na ja werds schon überleben und fdk2 werde ich zuerst auf jeden fall auf deutsch sehen weil ich sonst nur bahnhof verstehe!
 
sims1 (15.02.2006 18:49)

hab ich auch schon gemerkt und ihn mir gleich angesehen...war aber etwas von jacks stimme irritiert. hab mich zusehr an die englische stimme gewöhnt weil der trailer ja zuerst englisch war und ich fdk zuletzt auch auf englisch geguckt habe. na ja werds schon überleben und fdk2 werde ich zuerst auf jeden fall auf deutsch sehen weil ich sonst nur bahnhof verstehe!
  sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (16.02.2006 17:01)

ich hab ja nichts gegen die deutsche stimme die find ich auch gut!!! war nur eben etwas ungewohnt
 
sims1 (16.02.2006 17:01)

ich hab ja nichts gegen die deutsche stimme die find ich auch gut!!! war nur eben etwas ungewohnt
  sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (16.02.2006 19:09)
übersetzung
bei fdk war ja auch viel umgeendert (soweit ichs verstanden habe). hatte eigendlich gehofft das das beim 2. teil besser wird aber was solls damit müssen wir wohl leben
veetschal (08.02.2006 14:46)
bilder
naja sehr viele sind es zwar noch nicht aber eines davon kommt jedenfals nicht im trailer vor... oder?
 
  sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (11.02.2006 22:35)
danke!!!
danke veetschal das du mich auf die fdk2 webside aufmerksam gemacht hast!!! ich war so schlau mir flash zu downloden^^...die seite ist echt toll! ist auch toll dass man sich den tv-trailer ansehen kann. ich find die szene so gut wo vorher steht "YOU DON'T KNOW JACK." und der dann so etwas eigenartiges von sich gibt (klingt meiner meinung nach wie "ohbagga" xD). die bildergalery ist auch gut wenn nicht gleich so umfangreich. also nochmals danke!

[ ich weiß dass das als antwort nicht besonders passend ist. würde wohl eher zu deinem beitrag davor passen : ) ]
 
sims1 (11.02.2006 22:35)
danke!!!
danke veetschal das du mich auf die fdk2 webside aufmerksam gemacht hast!!! ich war so schlau mir flash zu downloden^^...die seite ist echt toll! ist auch toll dass man sich den tv-trailer ansehen kann. ich find die szene so gut wo vorher steht "YOU DON'T KNOW JACK." und der dann so etwas eigenartiges von sich gibt (klingt meiner meinung nach wie "ohbagga" xD). die bildergalery ist auch gut wenn nicht gleich so umfangreich. also nochmals danke!

[ ich weiß dass das als antwort nicht besonders passend ist. würde wohl eher zu deinem beitrag davor passen : ) ]
  sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (12.02.2006 13:57)
hast recht
ohne uncut wär ich glaub ich auch ziemlich aufgeschmissen. ich hätte z.b. auch nicht mitbekommen das der fdk2 trailer schon draußen ist und wäre auch nie auf jfo gestoßen (wo es im forum übrigens ganz tolle bilder on johnny und orlando gibt)... na ja nochmal danke!
veetschal (06.01.2006 13:41)
webside
ihr müsst euch umbedigt die fdk2 websideansehen!
finden könnt ihr sie unter: http://disney.go.com/disneypictures/pirates/
 
  sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (08.01.2006 15:34)
mist
hab kein flash

johnnydeppfan (22.12.2005 15:52)
schon soooo gespannt und aufgeregt
Auch ich konnte endlich dank dem Link von Uncut zu Yahoo.com den Trailer sehen und bin maßlos beeindruckt. Schon jetzt hab ich mich weggeschmissen, denn es ist einfach zum brüllen komisch!
Doch es muss noch noch so viel Zeit vergehen bis er endlich rauskommt *schnief*
Wenn er aber dann endlich da ist wird er sicher der Knaller. Ich bin gespannt wie oft ich ihn mir dann im Kino ansehen werde *freu*
 
  sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (31.12.2005 15:09)
freu mich schon so unendlich
ich bin auch gespannt wie oft ich mir fdk2 im kino ansehen werde! leider mein vater wird wahrscheinlich nicht so begeistert sein wenn ich mehr als 3x in den selben film gehe. der sagt immer das es viel günstiger ist sich die dvd zu hohlen... aber die kommt ja immer erst ein halbes jahr später !
User1651 (größter fdk fan) (14.12.2005 17:56)
Trailer ist echt geil
Jo.
Ich hoffe es kommen irgentwann noch mehr ausschnitte von fdk2 raus.
 
  sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (16.12.2005 13:06)
mehrere trailer
ich denke schon das noch weitere trailer (also ausschnitte) rauskommen. ist bei anderen filmen ja genauso
User1651 (größter fdk fan) (11.12.2005 19:41)
geile stelle im trailer
Will:What about Jack, i cant leave without him
Jack:Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Will:Little mind lets go
LOL
Die stelle find ich geil
 
 
User1651 (größter fdk fan) (11.12.2005 19:41)
geile stelle im trailer
Will:What about Jack, i cant leave without him
Jack:Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Will:Little mind lets go
LOL
Die stelle find ich geil
  sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (14.12.2005 16:19)
guter geschmack^^ ! ! !
das sind auch meine lieblingsstellen (und die wo jack ins grab fällt)

User1651 (größter fdk fan) (08.12.2005 09:56)
vielen dank
Ich weiss garnicht wie ich dir danken soll, einfach nur vielen vielen dank
 
  sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (08.12.2005 18:43)
gern geschehen^^
User1651 (größter fdk fan) (06.12.2005 11:23)
trailer suche von fdk 2
Ich habe eine Frage an euch, weiss jemand wo man einen Trailer von fdk 2 sehen kann?
 
  sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (06.12.2005 15:13)
anleitung zum suchen / finden
auf www.johnny-feat-orlando.de . da kommt erst ein bild da musst du draufklicken. auf der seite sind wenn du weiter runter gehst einträge. beim 1. vom 23.11. gibts dann einen link zum trailer .(ich hoffe du konntest meinen ausführungen folgen ^^. sonst kannst du bei google oder yahoo suchen...)
viel glück beim finden! : )

sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (26.11.2005 19:01)
dem kann ich nur zustimmen ! ! !
endlich kann man sich den ersten trailer ansehen, darauf hab ich schon unendlich lange gewartet! der trailer ist so super hammer geil-wie außerordentlich wird der film denn dann?ich bin jetzt schon total euphorisch, also im fdk2 fieber und weiß einfach nicht wie ich die zeit bis zum 27.07außhalten soll...!
 
 
sims1 (26.11.2005 19:01)
dem kann ich nur zustimmen ! ! !
endlich kann man sich den ersten trailer ansehen, darauf hab ich schon unendlich lange gewartet! der trailer ist so super hammer geil-wie außerordentlich wird der film denn dann?ich bin jetzt schon total euphorisch, also im fdk2 fieber und weiß einfach nicht wie ich die zeit bis zum 27.07außhalten soll...!
 
sims1_629fca7f76.jpg
sims1 (20.10.2005 17:06)
das warten lohnt sich bestimmt!
fluch der karibik ist einer der besten filme überhaupt! der 2.teil kann gar kein flop werden, allein schon weil johnny depp mitspielt
 
 

zum gesamten Filmforum von „Fluch der Karibik 2“
zurück zur Userseite von sims1