Fluch der Karibik 2

Bewertung durch Lemony Snicket  100% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 203

Forumseintrag zu „Fluch der Karibik 2“ von Lemony Snicket


CaptainJaCk (01.09.2006 08:42)
Was wäre Fluch der KAribik ohne Jack???!!!
Jack is back und wieder weg!
Das passt mir nicht so recht.
Und im nächsten Film?! Da is er dann wieder da?!
Und jetzt mal ehrlich: wer hat nicht am ende geglaubt, dass Jack die Stufen hinunter zu Tia DAlma und den anderen geht?

Aber den Film finde ich eigentlich sehr gut!
Die HAndlung ist nicht so kompliziert
das wars von mir
 
  lemonysnicket_025246c042.jpg
Lemony Snicket (01.09.2006 09:05) Bewertung
Ich!
wenn Tia Dalma sagt das sie einen Captain brauchen um Jack zu finden wärs unwahrscheinlich das Jack Sparrow herunter kommt.
Außerdem waren die Stiefel von demjenigem der herunterkommt für Fluch der Karibik Freaks genau zu erkennen.

Fleur Delacour (02.08.2006 14:24)
Wahnsinnig enttäuschend
Fluch der Karibik dürfte der Film garnicht mehr heißen, weil's um keinen Fluch mehr geht!
Hat überhaup keine Handlung, das einzig Gute am Film ist Johnny Depp.
 
  lemonysnicket_025246c042.jpg
Lemony Snicket (05.08.2006 00:23) Bewertung
Pirates of the carribean
Im Original heißt der Film Pirates of the Carribean: Dead Man's Chest und ist der Mittelteil der Pirates of the Carribean Serie. Also ist der vollkommen falsche deutsche Titel einfach zum vergessen.

lemonysnicket_025246c042.jpg
Lemony Snicket (29.07.2006 00:34) Bewertung
boah
also das war wirklich ein Hammerfilm, wahnsinnig spannend und sehr Actionlastig wie sehr witzig hat mich dieser Film an den Kinosessel gefesselt.
Man merkt wie sich die Macher "gschert habn" und so einen "stylischen" Film geschaffen haben.
Wenns nicht zu lang wär, dann wüssten wir alle schon wies weitergehen würde, aber so wird der dritte Teil wahrscheinlich noch mehr einspielen als der Zweite, das trifft sich ja ganz gut*gg*.
Einfach ein mächtiger Film, bester Film des Jahres bis jetzt, der mit brillianten Schauspielern aufwarten, vor allem mit Johnny Depp, Bill Nighy und der Besetzung der Blackpearl, ja sogar Orlando Bloom und Keira Knightley überzeugen hier.
Ich kanns kaum erwarten wies weiter geht nachdem ihr wisst schon wer wieder aufgetaucht ist.
Wirklich unglaublich einen zweiten Teil so unglaublich zu gestalten.
Der Film hat es geschafft einen Riesenpatzen Action in den Film einzubinden und trotzdem kein einziges Actionklischee zu zeigen und einen Irren und neuen, eigenen Witz zu erfinden. Dies macht diese Reihe zu einer der Besten der Filmgeschichte.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Fluch der Karibik 2“
zurück zur Userseite von Lemony Snicket