Bad Meat - Sadistic Maneater

Bewertung durch Plakateur  - 
Durchschnittliche Bewertung -
Anzahl der Bewertungen 0

Forumseintrag zu „Bad Meat - Sadistic Maneater“ von Plakateur

plakateur_a6208e5c89.jpg
Plakateur (02.02.2013 20:08)
Zitat
Das deutsche DVD-Cover ziert ja eine seltsames Kritik: „Willkommen in der Hölle“!
Wobei das wohl eher ein Zitat als eine Kritik ist.
Doch wirklich seltsam ist die darunter angegebene Quelle: www.tumblr.com !?!?!?
Wie, was, wer soll das gesagt haben. Das nächste Mal steht dann dabei „Quelle: Facebook“ ;)
Das ist genauso hirnrissig, wie manche Fernsehsender, die Videos zeigen und großartig einblenden: Quelle: Internet

Ich werde jetzt am besten einfach eine Doktorarbeit „schreiben“, in der am Ende nur „Quelle: Internet“ zu lesen ist. Dann kann mir rechtlich nichts passieren, weil ich meine Quellen ja angegeben habe;)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Bad Meat - Sadistic Maneater“
zurück zur Userseite von Plakateur