Mama

Bewertung durch Constantine  50% 
Durchschnittliche Bewertung 48%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Mama“ von Constantine


constantine_63f744ebb1.jpg
Constantine (19.02.2015 16:24) Bewertung
...na wenigstens beschäftigt sie sich mit den Kindern!
Echt schwierig hier n' konstruktives Fazit abzugeben. Die Defintion von "Horror" ist nicht immer so eindeutig. Mir persönlich hat es stellenweise gut gefallen. So ein , zwei Details waren zu beobachten, wo ich schon Schauer verspürte, trotzdem war der Großteil der Schockeffekte vorrausschaubar und kopiert.

Es war dann eher so das Gefühl: Zu Beginn dachte ich: Cool, wenn's so weiter geht, dann wird das Ganze wirklich super! Dann kommen aber einige Stellen, die mir als Zuschauer gar nicht passen, bzw. mich emotional kalt lassen. Dann zieht sich die Story halt so durch und am Ende gibt's dann wieder große Dramatik, Tränen und Möchtegern-Grusel...war dann nicht so meine Baustelle.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Mama“
zurück zur Userseite von Constantine