Don Jon

Bewertung durch Don Corleone  80% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „Don Jon“ von Don Corleone


zwischenablage01_c42349e324.jpg
Don Corleone (01.01.2014 20:47) Bewertung
solide
Gelungenes Regie-Debut - keine Frage. Mit großer Sachkenntnis wird die schlüpfrige Welt des au-www so rasch verfügbaren K(l)icks beleuchtet. Das Thema wurde hochadäquat und profund bel(f)euchtet. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Regisseur entweder sehr gute Berater hatte, oder autobiographische Aspekte einfliessen ließ. Phasenweise läuft der Film wie ein Uhrwerk, was aber nicht wirklich weiter stört, zur Behübschung noch eine ego-konservative Scarlett Johannson und eine freche, obschon schicksalsgebeutelte Julianne Moore. Unerwartetes doch ansprechendes Ende. Tipp: Den Film im Pärchenverbund anschauen, da gibts sicher den einen oder anderen Diskussionsstoff und er wirkt mindestens "doppelt" =;)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Don Jon“
zurück zur Userseite von Don Corleone