Schlussmacher

Bewertung durch sanja  90% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Schlussmacher“ von sanja

sanja (07.02.2013 10:21) Bewertung
filmbewertung
Ein Muss für jeden Liebhaber des deutschen Films! :)
Die Handlung:
Paul trennt Beziehungen. Das ist sein Job und dafür bekommt er Geld. Irgendwie scheint sich das auch auf seine eigene Beziehung auszuwirken, da er sich nicht eindeutig zu seiner Freundin bekennen will. Deswegen verlässt sie ihn auch. Dann lernt Paul Toto im Zuge eines Trennungs-Auftrags kennen, der ihm nicht mehr vom Leibe rückt, weil er nicht allein sein kann und so sehr seine "Ex"-Freundin vermisst. Zuerst noch abgeneigt, entwickelt sich zwischen Paul und Toto eine Freundschaft und Paul fängt an zu verstehen, dass Liebe etwas schönes und wichtiges ist. Er kündigt seinen Job und bittet seine Freundin um Verzeihung.
Ein sehr sehenswerter Film! :)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Schlussmacher“
zurück zur Userseite von sanja