Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger

Bewertung durch sanja  85% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger“ von sanja


sanja (07.02.2013 10:12) Bewertung
filmbewertung
Ein schöner Film :) Sollte man sich in 3D anschauen!
Die Handlung ist nach einer wahren Begebenheit gewählt. Der Film ist wie so oft natürlich nicht vergleichbar mit dem gleichnamigen Buch. Es wurde einiges an Inhalt nicht verfilmt, dennoch wurde die Geschichte schön umgesetzt. Ganz zu schweigen von den Animationen und Special Effects. Was ich persönlich extrem gut fand, sind die Synchronstimmen der Darsteller. Die meisten Darsteller sind indischer Herkunft und wurden im deutschen ebenso mit diesem niedlichen indischen Akzent synchronisiert. Sehr lustig! :)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger“
zurück zur Userseite von sanja