Excision

Bewertung durch AWOL  100% 
Durchschnittliche Bewertung 87%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Excision“ von AWOL

awol_10d20ec5c0.png
AWOL (07.06.2017 23:38) Bewertung
hätte nicht gedacht dass der so lustig wird!
Pauline ist konsequent und mit nachdruck antisozial ohne sich jemals einschüchtern zu lassen. Sie lässt sich nicht bullyen, sie schlägt zurück. alles weitere wäre evtl. spoiler. auch hat sie mich immer wieder an Daria erinnert, die ähnlich stoisch und unangepasst ist.

fast alle rollen werden von großartigen kultschauspielerInnen besetzt, da macht das schauen noch mehr spaß. auch, dass john waters einen priester spielt :D UND alle ihre rollen so ernst spielen, v.a. annalynne mccord lässt sich in ihre rolle richtig fallen.

alles weitere (besagter SPOILER, zur sicherheit nochmal erwähnt): das ende errät man recht leicht mit dem trailer.war mir leider fast zu schnell, das hätten die ruhig mehr ausschlachten können. *no pun intended*
 
 

zum gesamten Filmforum von „Excision“
zurück zur Userseite von AWOL