Silver Linings

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 19

Forumseintrag zu „Silver Linings“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (04.01.2020 23:08) Bewertung
Konstruiert, aber liebenswert
Ja, ich muss zugeben, die wunderbar konstruierte Geschichte von den beiden Wracks, die sich "zufällig" kennenlernen fügt sich herrlich in die Nebenfigur von Patricks Vater (R.DeNiro) mit seinem Aberglauben und Zwangshandlungen - konstruiert, aber liebenswert habe ich den ganzen Film erlebt. Bradley Cooper und Jennifer Lawrence haben eine ganz besondere Chemie miteinander und passen sehr gut in ihre Rollen. Eine Liebesgeschichte, wie man sie all jenen wünscht, denen es im Leben wirklich dreckig geht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Silver Linings“
zurück zur Userseite von Harry.Potter