Die Passion Christi

Bewertung durch film adept  100% 
Durchschnittliche Bewertung 55%
Anzahl der Bewertungen 28

Forumseintrag zu „Die Passion Christi“ von film adept


film adept (27.02.2007 14:00) Bewertung
The passion of christy
Die Passion Christi ist ein Ausnahmefilm verglichen mit den bisher veröffentlichten Jesus-Filmen. Hier wird der Leidensweg Christi mit wenigen Rückblicken dargestellt. Der Film von Mel Gibsons ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk. Der Film hat nicht nur die Aufmerksamkeit des heimischen Publikums auf sich gezogen, sondern auch die der Kirche und das zurecht. Der Film bringt die Gefühle der einzelnen beteiligten Personen in der Geschichte Jesus' auf sehr emotionale Ebene näher. Ich habe mit der Kirche nicht viel am Hut, aber dieser Jesus-Film hat selbst mich interessiert und wurde beiweitem nicht enttäuscht. Also für selbst nicht religiöse Menschen ist dieser Film sehenswert.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Passion Christi“
zurück zur Userseite von film adept