Hyde Park am Hudson

Bewertung durch 8martin  10% 
Durchschnittliche Bewertung 30%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Hyde Park am Hudson“ von 8martin

8martin_ea7f49f0f3.jpg
8martin (16.12.2018 10:58) Bewertung
Miss Daisy und der Präsident
Ein Film den die Welt nicht braucht. Er ist langweilig, witzlos und peinlich und gehört nach Oliver Kalkofe in die Kategorie SchleFaZ. Obwohl historische Figuren von Promis dargestellt zuhauf umherlaufen: Präsident Roosevelt (Bill Murray) nebst Gemahlin Eleanor (Olivia Williams) und ‘geliebter‘ Cousine Daisy (Laura Linney). Dann der englische König George VI. (Samuel West) und last but not least Königin Elizabeth (genannt Queen Mum, Olivia Colman). Sie alle dümpeln vor der Kamera so vor sich hin, dass es die Sau graust – würde ein Bayer sagen. War da vielleicht Notting Hill von Regisseur Roger Michell nur eine Eintagsfliege oder ein Vorschusslorbeer.
Da wäre die Goldene Himbeere noch eine Auszeichnung. Drum verleihen wir ihm die ‘Braune Wurst‘. Schwamm drüber. K.V.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Hyde Park am Hudson“
zurück zur Userseite von 8martin