The Man with the Iron Fists

Bewertung durch nullachtfünfzehn  65% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „The Man with the Iron Fists“ von nullachtfünfzehn

nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
nullachtfünfzehn (10.04.2013 19:18) Bewertung
Bumm! Zack! Boing!
Die ersten Regieversuche des Musikers RZA sind teilweise geglückt. Klar wird einem aber bereits nach den ersten wenigen Sekunden des Vorspanns, dass der werte Herr offensichtlich von Quentin Tarantino inspiriert wurde. Und nachdem Eli Roth noch als Produzent und Drehbuch Co-Autor in Erscheinung tritt ist man als Zuschauer leicht voreingenommen, in welche Richtung sich der Film entwickeln bzw. verlaufen wird.
Beeindruckend waren die atemberaubenden Kampfsequenzen, die ich so unkonventionell und kreativ umgesetzt nur ganz selten gesehen habe.
Einige Passagen im Film wirken jedoch so trashig, dass es schon nicht mehr trashig, sondern schlichtweg lächerlich ist. Da hätte sich Herr RZA von seinen Mentoren wohl noch mehr Ratschläge holen sollen...
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Man with the Iron Fists“
zurück zur Userseite von nullachtfünfzehn