Hangover 3

Bewertung durch Mastercard  25% 
Durchschnittliche Bewertung 50%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Hangover 3“ von Mastercard

Mastercard (05.06.2013 18:36) Bewertung
Zum Abgewöhnen
Ich halte mich kurz, für alle die den Film noch nicht gesehen haben: Spart euch das Geld, geht in einen anderen Film.

Hangover 3 strotzt vor Langeweile, manch einer hat den Saal bereits nach 30min verlassen. Er ist fad, langweilig, teilweise unnötig brutal (3 "böse" Charaktere werden getötet). Und die Handlung ist auch sehr begrenzt.

Das einzig wirklich komische am Film, war die Szene nach dem Abspann. Hätte man den Film derartig aufgezogen, er wäre wieder wie Teil 1 geworden. So aber ist es ein weiterer Abstieg und schade um das Geld. ...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Hangover 3“
zurück zur Userseite von Mastercard