13 Geister

Bewertung durch california  5% 
Durchschnittliche Bewertung 43%
Anzahl der Bewertungen 32

Forumseintrag zu „13 Geister“ von california


1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (07.04.2007 23:05) Bewertung
verschwendete Zeit
Ich habe den Trailer vor Urzeiten gesehen, bin aber nie dazu gekommen den Film anzusehen. Doch diesmal war es leider wieder so, dass der Trailer viel besser als der Film selbst ist. Er hat eine absolut schlechte Kulisse, es sieht aus als wäre der Film uralt, auch wenn er es nicht ist. Die Familie ist die absolute Fehlbesetzung, vorallem mit absolut schlechten Synchronstimmen. Das Haus versucht gut auszusehen, futuristisch, doch das ist besonders ein Griff ins Klo und ist gerade für das Gruselkabinett im Vergügungspark akzeptabel. Von den Masken will ich gar nicht anfangen. Das einzige, was an diesem Film gut ist, ist wirklich der Tod des Anwalts. Erinnert mich eine Spur an Cube. Ich bin froh, dass ich gewartet habe bis der Film im Fernsehen läuft und ihn mir nicht auf DVD gekauft habe.
 
 

zum gesamten Filmforum von „13 Geister“
zurück zur Userseite von california