Spring Breakers

Bewertung durch Oh Honey  15% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „Spring Breakers“ von Oh Honey

ohhoney_0ded0e006c.jpg
Oh Honey (14.09.2015 19:47) Bewertung
Keine Hemmungen
4 junge Studentinnen wollen unbedingt zum Spring Break nach Florida, können es sich aber nicht leisten. 3 der Mädels überfallen daraufhin einen Imbiss und los geht's nach Florida. Der Alkohol fließt in rauen Mengen, die Damen sind maximal mit Bikinis bekleidet, meist tragen sie noch weniger, es wird zur Musik getanzt und bei Gelegenheit gibt's Drogen. Schneller als gedacht ist der Spaß zu Ende, die vier landen im Gefängnis. Alien, Waffenliebhaber und Hillbilly von Welt, zahlt die Kaution und zumindest drei der vier sind ihm unendlich dankbar für die Hilfe...

75% des Films bestehen aus klassischen Spring Break Aufnahmen: bunte Farben, Dance-Musik, Mädels in Bikinis und oben ohne, tanzende Twens, Sonne, Strand und Meer. Der restliche Film behandelt die Geschichte der Mädels, dabei wird aber wenig Zeit verschwendet um Charakterbildung zu machen, eine ist religiös, die anderen drei stehen auf böse Jungs.

Vor allem das Ende überrascht nicht, genauso sinnlos wie der Film sich von Anfang an präsentiert, geht er auch aus. Absolut keine Empfehlung, es wird dem Zuseher kaum etwas geboten - außer er will einen Softporno mit Waffenfetischismus sehen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Spring Breakers“
zurück zur Userseite von Oh Honey