Apparition - Dunkle Erscheinung

Bewertung durch Oh Honey  5% 
Durchschnittliche Bewertung 5%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Apparition - Dunkle Erscheinung“ von Oh Honey

ohhoney_0ded0e006c.jpg
Oh Honey (12.01.2015 21:38) Bewertung
Unnötig
Vorab ist anzumerken, dass ich kaum Horrorfilme gesehen habe! Unter Berücksichtigung dessen finde ich den Film grauenhaft. Grauenhaft schlecht. Die Handlung ist vorhersehbar, unabsichtlich komisch und langweilig.
Das Thema ist altbekannt: Dämon im Haus, der vor Jahren von College Studenten gerufen wurde und diese nun verfolgt. Mit Einer Mischung aus Paranormal Activity und 100 weiteren Horrorfilm-Klischees, nimmt sich Apparition selbst zu ernst.
Für ein Trash Movie ist der Film zu aufwändig und zu gut strukturiert und fällt somit in beiden Kategorien, Horror und Trash, durch.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Apparition - Dunkle Erscheinung“
zurück zur Userseite von Oh Honey