Butterfly Effect

Bewertung durch *~_sAm_~*  100% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 50

Forumseintrag zu „Butterfly Effect“ von *~_sAm_~*


*~_sAm_~* (06.08.2008 13:29) Bewertung
einer der besten filme...
die ich kenne
dieser film fährt einem so richtig schön unter die haut
ich hab den film mit meiner schwester im fernsehen gesehen (ich ärgere mich richtig, dass ich den nicht im kino schaun war) und wir redeten den ganzen film über gar nichts
der film reißt dich so richtig mit und ist manchmal richtig zach
und ich hab selten eine so gute handlung gesehen
"butterfly effect" reißt einen mit, wie ich es erst sehr selten bei einem film erlebt habe
 
 

Asche (08.05.2006 21:57)
Überragend...
Der Streifen hat es durchaus vermocht mich vom Anfang bis zum Ende in die Couch zu fesseln, vielleicht sollte ich erwähnen das ich nicht die geringste Ahnung hatte worum der Film eigentlich geht als ich ihn in den DVD-Player geschoben habe, das hat ihn wahrscheinlich auch um einiges heftiger gemacht als er eigentlich ist!

Wem das Originalende zu happy ist, dürfte am Alternative DVD Ending seine helle Freude haben, für mich eindeutig einer meiner Lieblingsfilme!
 

 
*~_sAm_~* (06.08.2008 13:32) Bewertung
alternativ ende
das wäre ich glaube schon etwas zu heavy gewesen
meine nerven hätten das nicht ausgehalten

zum gesamten Filmforum von „Butterfly Effect“
zurück zur Userseite von *~_sAm_~*