Butterfly Effect

Bewertung durch bricklayer  80% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 50

Forumseintrag zu „Butterfly Effect“ von bricklayer


bricklayer_411372b1d0.jpg
bricklayer (14.04.2005 09:42) Bewertung
Forward to the Past
Wer wünscht sich nicht ab und an die Zeit zurückzudrehen und etwas was nicht so gelaufen ist wie man wollte gerade zu biegen. Aber nachher ist man immer g'scheiter, und nicht jede Veränderung ist eine in die richtige Richtung. Evan, sehr gut gespielt von Ashton 70'is Kutcher, macht genau diese Erfahrung, und das gleich mehrmals.
Der Film ist vom Anfang bis zum Ende immer spannend und unterhaltend, was sicher durch die gute Story und den sehr guten schauspielerischen Leistungen zu erklären ist.
Leider hab ich nie ein Tagebuch geführt, aber da fällt mir gerade ein; irgendwo gibts ja noch alte Filme auf 8mm von meiner Kindheit! Falls morgen die Welt untergeht, war ich das (sorry).
 
 

zum gesamten Filmforum von „Butterfly Effect“
zurück zur Userseite von bricklayer