30 über Nacht

Bewertung durch LeanderCaine  70% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 44

Forumseintrag zu „30 über Nacht“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (17.07.2007 16:47) Bewertung
Was wäre wenn ...
Wenn Jennifer Garner nicht wäre, könnte man diesen Film als sehr seicht betrachten, so aber ist das ein sehr netter Film, der einfach nur unterhält und zum Denken anregt: Was wäre wenn ...

Obwohl ich den Film schon kannte, bin ich doch glatt letztens im ORF hängen geblieben :-)
 
 

leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (04.09.2005 17:03) Bewertung
Endlich wieder 13
Jennifer Garner ist ein Hit - wie sie das 13-jährige Mädchen in ihrem 30-jährigen Körper spielt, ist schon ganz lustig und vor allem unterhaltsam! Die Story ist natürlich vorhersehbar, aber der Film macht unheimlich viel durch die Liebe im Detail gut -> der Film erlaubt eine tolle Zeitreise in die 80er bzw. 90er Jahre!
 
 

zum gesamten Filmforum von „30 über Nacht“
zurück zur Userseite von LeanderCaine