Header

Neo

30 über Nacht

Bewertung durch Neo  75% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 44

Forumseintrag zu „30 über Nacht“ von Neo


Jeremy (11.08.2007 14:13)
Erinnert etwas an "Big"
Die Komödie mit Tom Hanks. Aber ich persöhnlich finde "30 über Nacht" besser, weil die Gags viel besser sind und der Film viel bessere Gefühle mit sich bringt. Außerdem ist Jenniffer Garner total klasse und zeigt, dass sie auch witzige Rollen spielen kann. Super waren auch die Lieder wie "Thriller" oder "Love is a battefield", die, die 8oer wiederbelebten.
 
 
Neo (22.04.2009 19:59) Bewertung
stimmt...
..bei deim Vergleich zu Big muss ich dir zustimmen. Big ist zwar ein Klassiker, wo man mal einen jungen Hanks sehen kann, aber 30 über Nacht hat einfach die besseren Pointen.

zum gesamten Filmforum von „30 über Nacht“
zurück zur Userseite von Neo