Holy Motors

Bewertung durch Lt. Dan  25% 
Durchschnittliche Bewertung 53%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Holy Motors“ von Lt. Dan

Ed Wood (04.09.2014 11:18)
Crazy
Etwas verstörend, aber doch auf seine eigene Art sehr gelungen. Bei der Szene mit der Gummifrau war die Beweglichkeit von Denis Lavant etwas untrealistisch, während ihre Verrenkungen echt gewesen sein dürften. Ein Kunstwerk.
 
  lt.dan_a668ebd7b8.jpg
Lt. Dan (04.09.2014 13:20) Bewertung
Müll
Ich hab den Film gestern (größtenteils) im Fernsehen gesehen und kann dem gar nicht zustimmen. Das war ein langweiliger wirrer Stuss. Ich muss aber gestehen dass ich nicht zum Schluss durchgehalten habe. Wundert mich, dass sich Eva Mendes für einen solchen pornografischen Müll hergegeben hat.

zum gesamten Filmforum von „Holy Motors“
zurück zur Userseite von Lt. Dan