Abraham Lincoln Vampirjäger

Bewertung durch LeanderCaine  50% 
Durchschnittliche Bewertung 53%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Abraham Lincoln Vampirjäger“ von LeanderCaine

leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (07.10.2012 11:50) Bewertung
Buffys Schwester
ist ein Präsident ;-) Im Vampirfilm gibts zwar nichts Neues, aber ABRAHAM LINCOLN: VAMPIRE HUNTER ist ein gut gemachter Genrefilm mit beeindruckenden Actionszenen. Ärgerlich finde ich, dass es dem Kinobesucher nicht mehr möglich ist zwischen 2 und 3 D auszuwählen - und deshalb habe ich mir "gezwungenermassen" die 3D-Version angeschaut. Meiner Meinung bringt 3D dem Film nicht viel ausser Einspiel - aus diesem Grund gibt es statt der 70% eine Strafe in der Höhe von 20%. Und so werde ich Zukunft alle Filme "bestrafen", wo 3 D keinen Sinn ergibt!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Abraham Lincoln Vampirjäger“
zurück zur Userseite von LeanderCaine