Türkisch für Anfänger

Bewertung durch Buffy  100% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Türkisch für Anfänger“ von Buffy


Buffy (04.04.2012 12:57) Bewertung
Super!!!!
Also ich liebe ja die Serie sowieso, aber als ich gehört hatte, dass es davon einen Film geben soll, der nix mit der Serie zutun hat, hatte ich ein nicht so gutes Gefühl, dass aber vollkommen falsch war!
Der Film ist einfach nur geil!! Ich hab mich bei einem Kinofilm glaub ich noch nie so kaputt gelacht, der Film behält weiterhin den Charme und den Witz der Serie, den ich so liebe. Die Sprüche sind einfach der Wahnsinn, der Film ist wirklich sehr unterhaltend und macht einfach Lust auf noch mehr Türkisch für Anfänger und Elyas M'Barek ist sowieso total lecker!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Türkisch für Anfänger“
zurück zur Userseite von Buffy