... und dann kam Polly

Bewertung durch Harry.Potter  70% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 46

Forumseintrag zu „... und dann kam Polly“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (03.11.2006 14:04) Bewertung
Ihr seid grausam! ;-)
Da macht der Ben mit der Jen einen so herzzerreißend kitschigen, heulsusigen und unrealistischen Film, dass wir eigentlich alle auf Kommando zu unserem (aus reinem Nachahmungstrieb) gekauften Kleenex-Taschentücher-Packungen greifen sollten, und dann ... ? Nehmt Ihr Euch die Frechheit heraus, den Film nicht gut zu finden !!!!

:-) Eh klar, ich kann es eh verstehen. Aber ich fand den Film irgendwie herzig. So richtig zum tiefen Seufzen und Nachdenken über das eigene Schicksal... Damals, ja damals in der Oberstufe, ach herrje... :-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „... und dann kam Polly“
zurück zur Userseite von Harry.Potter