... und dann kam Polly

Bewertung durch susn  45% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 46

Forumseintrag zu „... und dann kam Polly“ von susn


susn_15a35adfde.jpg
susn (06.05.2005 16:55) Bewertung
ein beispiel der tiefen witze
Es gibt viele gute Filme mit Ben Stiller ("Meine Braut, ihr Vater und ich" etc...), aber dieser gehört wohl nicht wirklich dazu. Genaugenommen kann sich dieses Werk in eine weite Reihe von etwas niveaulosen Filmen deren Lebenselixier aus irgendwelchen Pfurz- Schwulen- und Sexwitzen besteht, einreihen. Sicher, uns wird hier kein "Verrückt nach Mary" (der übrignes wirklich gut war) in der verunstalteten Version präsentiert, sondern der Film kann sich einfach nicht entscheiden in was er zeigen will. Die Chemie zwischen Ben Stiller und Jennifer Aniston ist etwa so warm wie ein Eis am Stiel, und die Handlung lässt nach etwa einer halben Stunde schon vorrausahnen wie das ganze Spektakel enden wird. Nicht unbedingt empfehlenswert.
 
 

zum gesamten Filmforum von „... und dann kam Polly“
zurück zur Userseite von susn