The Grey - Unter Wölfen

Bewertung durch Mastercard  0% 
Durchschnittliche Bewertung 40%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „The Grey - Unter Wölfen“ von Mastercard

Mastercard (17.04.2012 09:47) Bewertung
Was für ein Hohn...
Der Film hätte so toll werden können. Aber die Umsetzung ist echt stümperhaft. Dass die nach der Reihe gefressen werden war eh klar. Was aber der Witz schlechthin war: Man hat den Absturz nicht gesehen, das war bei Castaway viel besser und glaubwürdiger gelöst. Die Wölfe sehen aus, als wären sie aus Willow (1988!) geklaut, selten so schlechte Tiere gesehen. Da hätte man leicht echte Wölfe nehmen können, ein Anlaufen oder Springen hätte man mit denen sicher auch geschafft. Am Wenigsten hat man scheinbar für die Wölfe ausgegeben, auch bei Selbst bei Wolfsblut ist die Spannung höher, als die Wölfe den Freund von Klaus Maria Brandauer im Wald killen. DAS war Spannung. Oder bei Season of the Witch waren die Wölfe zwar auch künstlich, aber es war SPANNUNG da. The Grey ist im Grunde eine Zumutung. Der Film verliert sich in Kleinigkeiten, anstatt eine Geschichte zu erzählen.

Kurzfassung: Low Budget Film mit langweiliger weil völlig vorhersehbarer Handlung. Spart euch das Geld, er ist es echt nicht wert. Und ich war bis gestern der größte Fan dieses Films. Wer den Trailer kennt, kennt eigentlich den ganzen Film...
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Grey - Unter Wölfen“
zurück zur Userseite von Mastercard