Anfang 80

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Anfang 80“ von UNCUT

hardfact (21.12.2011 12:47)
Liebesgeschichte die funktioniert
Bin grundsätzlich ja kein besonderer Freund von Liebesfilmen aber diese Geschichte ist erfrischend anders und doch so nahe an der Realität, dass es eine Freude ist beim zusehen. Die beiden Hauptdarsteller Ostermayer und Merkatz liefern eine exzellente und sehr glaubwürdige Darstellung der Figuren in einer gelungen Insenzierung. Trotz Gesellschaftskritik bleibt der Eindruck eines Liebesfilm erhalten da diese nicht vorgetragen wird, sondern natürlich in den Szenen entsteht, wodurch sie noch überzeugender ist. Neben Atmen der zweite sehr starke österreichische Film des Jahres, hoffe es geht im nächsten Jahr so weiter mit dem österreichischen Kino.
Gesehen bei der Steiermark Premiere

PS: Bewertung 80% (Wird nachgeholt wenn mich das System lässt...auf Premieren ist es wohl nicht eingerichtet)
 
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (21.12.2011 17:59)
Wertung
Das ist eine automatische Sperre um „Vorab-Lob“-vor dem Start zu verhindern. Bei Vorpremieren kann man natürlich schon vorher den Film bewerten. Am besten ist es wie du es gemacht hast: Einfach die Prozentbewertung im Text dazuschreiben, dann können wir die händisch freigeben...

zum gesamten Filmforum von „Anfang 80“
zurück zur Userseite von UNCUT