Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Bewertung durch Jahelle  10% 
Durchschnittliche Bewertung 61%
Anzahl der Bewertungen 41

Forumseintrag zu „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ von Jahelle


photo_2022-02-20_13-57-26_4341768834.jpg
Jahelle (04.07.2008 16:22) Bewertung
enttäuschend
ich muss leider sagen, dass mich indy 4 sehr enttäuscht hat. ich hatte nach dem trailer schon einiges befürchtet, aber das wurde dann noch durch etliche dummheiten (drehbuchversagen, regiefehler, schauspielerische unleistungen, ...) getoppt.
der einzige lichtblick: harrison ford. ich hätte ihm das nicht mehr zugetraut, aber er kanns noch immer :-)
 
 

photo_2022-02-20_13-57-26_4341768834.jpg
Jahelle (31.05.2008 15:14) Bewertung
leider nein
zugegeben, ich bin ein wenig vorbelastet in den film gegangen ... habe schon von vornherein wenig erwartet. dass diese erwartungen dann auch noch "übertroffen" wurden..

der einzige lichtblick im film ist harrison ford. der hat sich wieder erholt nach ein paar auftritten in unsäglichen filmen und man merkt ihm seine freude an der rolle an.
alle anderen: was um himmels willen ist der sinn des charakters von ray winstone? und warum wird john hurt verheizt? und cate blanchett ist leider nur ein müder abklatsch von dr. schneider aus dem dritten teil.

und dass george lucas besser keinen film mehr machen sollte, kann ich nur voll unterstützen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“
zurück zur Userseite von Jahelle