8MM

Bewertung durch teufelchen  80% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 30

Forumseintrag zu „8MM“ von teufelchen


Harry.Potter (31.01.2006 17:41)
Joel Shumacher at his worst ...
... nein, stimmt nicht, da waren ja noch diese Filme mit dem Fledermaus-Typen ....

*räusper* Naja, dieser Film hier ist schon mal von vorne herein total krank, von der Geschichte her. Und der Regisseur vermag nichts Besseres abzuliefern, als sich in blutigen bzw. pseudo-voyeuristischen Szenenfolgen zu ergehen.

Nikolaus Käfig versucht sich in der Zwischenzeit, erfolglos das Rauchen abzugewöhnen. Und wir warten auf das Ende.

Erspart Euch den Film, wenn Ihr was Tolles vom gleichen Regisseur sehen wollt, empfehle ich "Falling Down", bedingt auch "Flatliners" oder sogar "Phantom der Oper", auf jeden Fall aber: "Phone Booth". Und der Nikolaus Käfig ist brilliant in "Leaving Las Vegas".
 
 
teufelchen (15.03.2007 20:48) Bewertung
Harte Worte!
Diese Meinung teile ich überhaupt nicht. Ich finde diesen Film sehr gut, denn man bekommt echt einmal mit, wie hart es in mancher Pornografie Branche zugeht. Und so an den Haaren herbeigezogen ist die Thematik auch nicht.

Ich finde diesen Film nicht schlecht, man braucht jedoch starke Nerven.

zum gesamten Filmforum von „8MM“
zurück zur Userseite von teufelchen