Das gibt Ärger

Bewertung durch Buffy  95% 
Durchschnittliche Bewertung 61%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „Das gibt Ärger“ von Buffy

Buffy (27.10.2012 21:28) Bewertung
Ich fand den klasse!
Vor allem Chris Pine fand ich gut!!! Aber generell der Film war echt witzig!!! Das einzige dicke fette Minus ist und bleibt für mich einfach Reese Witherspoon, für mich ist einfach nicht nachvollziehbar wie ein richtig geiler Kerl und ein na ja Kerl auf so eine Frau abfahren können und sogar ihre mega tolle, super Freundschaft auf Spiel setzen!!
Egal, der Film hat dazu noch wirklich 2 gute Alternative Enden, die ich mir ehrlich gesagt lieber gewünscht hab, als das, was dann tatsächlich im Film gelandet ist, aber trotzdem toller Film!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Das gibt Ärger“
zurück zur Userseite von Buffy