Monster

Bewertung durch california  100% 
Durchschnittliche Bewertung 84%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Monster“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (16.08.2008 21:56) Bewertung
Monster
Charlize Theron in einer Rolle, die man ihr fast gar nicht zugetraut hätte. Auch wenn sie sonst immer ein Hollywoodpüppchen spielt, top gestylt, ist sie in diesem Film so hässlich, wahr, und real wie noch nie. Niemand anderes hätte diese Rolle besser verkörpert wie sie und das erfordert eine unglaubliche schauspielerische Leistung. In diesem Film blickt man hinter die Fassade der Prostitution, verbundener Morde und einer schrecklichen Kindheit. Man wünscht ihr nichts anderes, als endlich aus ihrem Leben auszubrechen und ein normales Leben zu führen. Ein Wahnsinnsfilm!

Nachtrag: Als Fan dieses Films habe ich die Drehorte in Florida besucht und mit dem Besitzer der Bar gesprochen, die auch im Film auftaucht. "The Last Resort". Seit dem sehe ich den Film noch einmal in einem komplett anderen Licht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Monster“
zurück zur Userseite von california