Unterwegs nach Cold Mountain

Bewertung durch Schteo  5% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 24

Forumseintrag zu „Unterwegs nach Cold Mountain“ von Schteo


schteo_de5235fd60.jpg
Schteo (19.03.2007 10:29) Bewertung
Total anstrengend...
Langatmig. Überraschend eindruckslos und langweilig. Ohne der berühmten Besetzung hätte der Film gar keinen Abnehmer gefunden! Mal davon abgesehn das diese Geschichte eher was für gestört patriotische Amerikaner ist hat der Film keinerlei Eigenheiten zu bieten. Nicole Kidman, Jude Law, Natalie Portman und Reené Zellweger können "Unterwegs nach Cold Moutain" auch keine höhere Bedeutung (für mich) verleihen. Somit steht für mich fest das ich ihn bestimmt Niemanden weiter empfehlen werde! Viel Spaß mit anderen Filmen, Meisterwerken!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Unterwegs nach Cold Mountain“
zurück zur Userseite von Schteo