Unterwegs nach Cold Mountain

Bewertung durch film adept  25% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 24

Forumseintrag zu „Unterwegs nach Cold Mountain“ von film adept


film adept (09.07.2007 15:03) Bewertung
Cold Story
Die Liebesgeschichte zwischen dein beiden Hauptcharakteren kommt nicht rüber. Man weiss, dass sie sich lieben, aber der Grund warum und wieso, der ist nicht gegeben und man versteh eigentlich nicht, warum die füreinander so handeln. Keine gemeinsame Vergangenheit oder einschneidendes Erlebnis. Die schauspielerische Leistung von Nicole Kidman und Jude Law stehen außer Frage. Renee Zellweger hat ihre Rolle perfekt performt und verdient somit ihren Oscar. Doch ob diese Rolle tatsächlich in Erscheinung treten kann, ist fraglich. Witzig und amüsant ist sie allermale zu verfolgen. Die Location verleitet dem Film einen besonderen Flair. Auch wenn ich ein Mann bin, hab ich dennoch bemerkt, dass das Make-up bei Nicole Kidman nicht getroffen wurde. Eiserne Kälte, Hunger und vorallem da sie ein heller Typ ist, kompiniert nicht unbedingt mit ihrem sommerlichen Teint.
Für alle Romantiker ist er schon mal von Grund auf zum Ansehen, ob er dennoch dieser "Gruppe" überzeugt ist wiederum fraglich.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Unterwegs nach Cold Mountain“
zurück zur Userseite von film adept